Wo bekomme ich....

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Majo
Mitglied

Wo bekomme ich....

Beitrag von Majo »

Hi ihr,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin auf der such nach:

Birthday MOD
Nickpage
IrCQ-Net Chat
Album (wo die User Bilder Hochladen können)

Die sollten mit dem "EasyMOD Installer" zu Instalieren sein.

Danke schon mal im voraus :wink:
LG. Majo
DRD
Mitglied

Beitrag von DRD »

Hallo!
wie wäre es denn wenn du mal in der alten Moddatenbank(http://www.phpbb.de/forum16.html) nachschaust!? Da findste bestimmt das was de suchst!

mfg
DRD
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Ansonsten schau mal bei phpBBhacks vorbei, da findest Du so ziemlich alles.

Ansonsten schaue auch mal hier: Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2

Viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Majo
Mitglied

Beitrag von Majo »

Hallo,

heute wollte ich den Birthday MOD Installieren mit dem "EasyMOD Installer" aber das geht nicht, bei mein anderen Forum hat es geklappt warum bei dem nicht?
Wen ich es Installieren möchte mit dem "EasyMOD Installer" sagt er folgendes an:
  • in here
    in here
    in here
    in here
    in here

Installation Failed
    EasyMOD encountered the following error(s). A general error could be ABC. A critical error means D and you should do XYZ.
Tuxman:
Code entfernt. Bitte beachte den kleinen phpBB.de-Knigge zum Thema "Posten von Code".
Danke!

Ich hoffe das ich das so gut beschrieben habe.
LG. Majo
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

hast Du vorher auf "Preview" geklickt?
nur, wenn Du das vorher machst, und dann Dir die Dateien alle ansiehst und alle in Ordnung sind, kannst Du Easymod verwenden. Falls er irgendeine Datei nicht ändern hat können, dann hat er irgendwas nicht finden können, dann musst Du es entweder händisch machen, oder die Datei so anpassen, dass er es finden kann.

Wenn Du vorher schon Mods eingebaut hast, dann hast Du ja schon Dateien verändert, dann kann es sein, dass er bestimmte veränderte Sachen nicht mehr finden kann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“