Kommen wir gleich zu meinem Problem:
Ich habe bei mir auf der Festplatte lokal einen Apache Server mit MySQL, etc laufen. Nun habe ich auf diesem auch das phpbb2 ohne Probleme installiert. Dazu werden die Dateien in ein Verzeichnis namens htDocs geschoben, was später wichtig ist, jetzt nur zur Erklärung.
Nun habe ich die Festplatte mit genau diesem Server genommen, und sie in einen anderen Rechner als 2. Platte gebaut. Eigentlich ist alles bisher beschriebene vollkommen irrelevant, aber vllt ja doch nicht.
Nun habe ich phpbb 2.10 neu/frisch runter geladen, und auf meinen Webspace gezogen. Danach bin ich über MyphpAdmin in meine SQL Datenbank, und habe daraus alle Table gelöscht, so das sie clean, also leer ist. Zu guter letzt habe ich noch die Lese/Schreibrechte der entsprechenden Dateien geändert, wie beschrieben.
Nun also die install.php aufgerufen, und alles ganz normal instlliert, funktioniert auch alles ohne Fehlermeldungen. Zu guter letzt, und jetzt kommen schon die gleich aufgeführten FM, noch der Aufforderung gefolgt, das install, und contrib Verzeichnis zu löschen.
Wenn ich nun das Fenster refreshe, bzw neu aufrufe kommt neben anderen auch diese FM :
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v115809/forum/includes/template.php:480) in /www/htdocs/v115809/forum/includes/sessions.php on line 188
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v115809/forum/includes/template.php:480) in /www/htdocs/v115809/forum/includes/sessions.php on line 189
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open subSilver template config file
DEBUG MODE
Line : 337
File : /www/htdocs/v115809/forum/includes/functions.php
Mich verwirrt das htDocs, was auch zu meinem Apache gehört...
pls help me :|
Habs schon mehrere male in verschiedenen Varianten versucht...

Viele Dank, und noch ein schönes Weekend euch allen!
Grüsse vom
Genesys