[problem] umfragen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[problem] umfragen
hi zusammen.
habe neuerdings ein problem mit umfragen.
undzwar können normale user nur das momentane ergebnis sehen, nicht aber abstimmen. ich selber als admin kann die antwortmöglichkeite sehen und auch stimmen, meine mods auch.
nur "normale" user sehen ausschliesslich das ergebnis .. als hätten sie schon mitgemacht.
wo ist der haken?
habe neuerdings ein problem mit umfragen.
undzwar können normale user nur das momentane ergebnis sehen, nicht aber abstimmen. ich selber als admin kann die antwortmöglichkeite sehen und auch stimmen, meine mods auch.
nur "normale" user sehen ausschliesslich das ergebnis .. als hätten sie schon mitgemacht.
wo ist der haken?
Gruß, Tom
-
mr.no-name
- Mitglied
-
Lord_Andre
- Mitglied
ja genau wenn zum beispiel deine Registrierten User abstimmen können sollen dann muss du bei umfrage im ACP Forum > befugnisse zum entsprechenden fourm reg ein stellen sollen nur eine bestimmte benutzer gruppe abstimmen dürfen muss di Privat einstellen und unregistrierte user können nicht abstimmen da pro user nur einmal abgestimmt werden darf d.h. du kannst gästen kein abstimm recht geben 
ansonsten mal hier lesen:
Wieso können Gäste nicht an Umfragen Teilnehmen?
ansonsten mal hier lesen:
Wieso können Gäste nicht an Umfragen Teilnehmen?
-
Goldenfiftys
- Mitglied
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
In unserem Forum kann man die Abstimmung sehen und auch anklicken, aber nicht abschicken und wenn man die Abstimmungsergebnisse anschaut steht auch alles auf NULL
Ich habe extra überprüft das die Umfrage für die Registrierten erlaubt ist. Aber ändern tut sich dadurch nichts, nicht mal ich als Administrator kann an der Umfrage teilnehmen.
Was mach ich falsch ???
Goldenfiftys
http://www.goldenfiftys.de/forum
ich habe ein ähnliches Problem.
In unserem Forum kann man die Abstimmung sehen und auch anklicken, aber nicht abschicken und wenn man die Abstimmungsergebnisse anschaut steht auch alles auf NULL
Ich habe extra überprüft das die Umfrage für die Registrierten erlaubt ist. Aber ändern tut sich dadurch nichts, nicht mal ich als Administrator kann an der Umfrage teilnehmen.
Was mach ich falsch ???
Goldenfiftys
http://www.goldenfiftys.de/forum
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch nur das wenn ich die Rechte Korigiere und auf Alle stele dieser nach klick auf dem Button Absenden sich nicht verändert sondern auf Reg stehen bleibt, aber beim Erstellen steht das Recht aber auf Alle.
Woran liegt das?
das selbe Problem habe ich auch nur das wenn ich die Rechte Korigiere und auf Alle stele dieser nach klick auf dem Button Absenden sich nicht verändert sondern auf Reg stehen bleibt, aber beim Erstellen steht das Recht aber auf Alle.
Woran liegt das?
Zuletzt geändert von Meikel am 30.12.2004 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Goldenfiftys
- Mitglied
-
Tobymonzgi
- Mitglied
Achso eine anderes Umfrage Mod wie du wohl meinst ist nicht Installiert ich habe das Umfrage Mod was bei PHP dabei war und ich mir von dieser Homepage Gedownloaded habe genommen.
unter http://forum.eib-elite.de Allgemeines läuft eine Umfrage.
Als normal User kanst du Umfragen erstellen aber als Normal User kannst du nicht dran Teilnehmen?
unter http://forum.eib-elite.de Allgemeines läuft eine Umfrage.
Als normal User kanst du Umfragen erstellen aber als Normal User kannst du nicht dran Teilnehmen?
Zuletzt geändert von Meikel am 30.12.2004 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lord_Andre
- Mitglied
@Meikel Bei Umfrage springt der mit absicht wieder auf Reg weil das Bord ist so ausgelegt das nur jeder 1X abstimmen darf wenn das auf Alle stehen würde könnten ja manche 5x 10x oder 50x oder öfter abstimmen und das würde die Umfrage negativ beeinflussen deswegen können nur ab registrierte aufwärts abstimmen 
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied