Huhu,
Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten

!! Das geht ja ruckzuck hier!!!
@rabbit:
Super, danke für den WHOIS-Link!! Gerade im Moment haben wir wieder den Gast im Adminforum, und er hat die IP-Adresse 66.249.65.80. Danke Deines WOHIS-Links hab ich jetzt herausgefunden, daß es wohl tatsächlich google sein muß.
Ergebnis:
OrgName: Google Inc.
OrgID: GOGL
Address: 2400 E. Bayshore Parkway
City: Mountain View
StateProv: CA
PostalCode: 94043
Country: US
NetRange: 66.249.64.0 - 66.249.79.255
CIDR: 66.249.64.0/20
NetName: GOOGLE
NetHandle: NET-66-249-64-0-1
Parent: NET-66-0-0-0-0
NetType: Direct Allocation
NameServer: NS1.GOOGLE.COM
NameServer: NS2.GOOGLE.COM
Comment:
RegDate: 2004-03-05
Updated: 2004-03-05
OrgTechHandle: ZG39-ARIN
OrgTechName: Google Inc.
OrgTechPhone: +1-650-318-0200
OrgTechEmail: arin-contact@google.com
Ich denk, das ist eindeutig, oder? Auch die IP-Adresse von gestern hab ich eingegeben mit demselben Ergebnis. rabbit - Du bist ein Schatz!!! Puh, jetzt bin ich aber beruhigt!!
@Karsten:
Und keine Angst:
Der kommt nicht wirklich in den Admin-Bereich, da er sich am Board nicht anmelden kann.
Ja, das war eben meine Sorge. Ich hab mich eben auch gewundert, weil das Adminforum für alle außer Admins ja gar nicht anklickbar ist. Er ist ja versteckt.
@Leuchte:
Deinen Link hab ich oben in meinem Beitrag schon gesetzt. Dennoch danke für den Hinweis, aber den Artikel hab ich ja schon gefunden gehabt, nur bezog der sich ja nur auf die privaten Nachrichten. Mich hat das mit dem Adminforum halt gewundert, weil es versteckt ist für alle, außer für Admins.
@all:
Meine Frage jetzt noch (ich hoffe, ich nerve nicht

): Wie findet google denn das Adminforum? Warum sucht google in unserem Forum und vor allem im Adminforum überhaupt rum?? Kann mir das einer von euch erklären?