Hallo zusammen
Ich probiere gerade einen Style(Athen) zu ändern, besser gesagt ich möchte die Kopfzeile ändern. Aber statt eine Tabelle, sehe ich nur diese Parameter " {TPL_HDR1} {catrow.CAT_DESC} {TPL_HDR2} ".
mein Ziel ist es die Zellengröse zu ändern so das ich Die Bilder die ich vorbereitet habe, auch richtig dargestellt werden.
Ihr könnt der Stand des Forums hier anschauen, oder nachsehen was ich meine. http://forum.deluca.cc
Danke im voraus
Wie finde ich raus wo eine verlinkung zeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wie finde ich raus wo eine verlinkung zeigt
Zuletzt geändert von FrostSeven am 16.11.2004 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Danke für deine rasche Antwort
Da hab ich auch schon nachgeschaut aber nichts gefunden.
Was ich nicht ganz verstehe, ist das im Ordner "Templates" die Styles abgelegt sind und trozdem muss man Änderungen für den Style auch ausserhalb machen.
Der Style wo ich bearbeiten will heisst "Athena".
Der Code sieht so aus:
{TPL_HDR1}<span class="cattitle"> <a href="javascript:ShowHide('cat_{catrow.CAT_ID}','cat2_{catrow.CAT_ID}','catrow_{catrow.CAT_ID}');" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a> </span>{TPL_HDR2}<div id="cat_{catrow.CAT_ID}" style="display: ''; position: relative;"><table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
Danke
Da hab ich auch schon nachgeschaut aber nichts gefunden.
Was ich nicht ganz verstehe, ist das im Ordner "Templates" die Styles abgelegt sind und trozdem muss man Änderungen für den Style auch ausserhalb machen.
Der Style wo ich bearbeiten will heisst "Athena".
Der Code sieht so aus:
{TPL_HDR1}<span class="cattitle"> <a href="javascript:ShowHide('cat_{catrow.CAT_ID}','cat2_{catrow.CAT_ID}','catrow_{catrow.CAT_ID}');" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a> </span>{TPL_HDR2}<div id="cat_{catrow.CAT_ID}" style="display: ''; position: relative;"><table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
Danke
-
- Mitglied
-
- Mitglied