Hi,
nach Upate von 2.0.1 zu 2.0.11 bekomme ich diese fehlermeldung, wenn ich versuche die ACP zu betreten
Couldn't delete auth access info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND auth_mod = 0' at line 3
DELETE FROM forum_kerpen_auth_access WHERE group_id = AND auth_mod = 0
Line : 180
File : /home/www/edafe83/html/phpbb2/admin/admin_ug_auth.php
habe beim updaten alle files ersetzt, danach die install/update_to_2011.php ausgeführt
Fehler betreten des ACPs nach Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Fehler betreten des ACPs nach Update
>>>>>>0<<<<<<
Hi ...
was bedeutet du hast alle Files ersetzt .. hattest du keine Mod's eingebaut ?
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
MODs hatte ich eingebaut, die wollte ich nachholenMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
nur shoutbox und who viewed a topic
diese mods habe ich auch nachgeholt (die codechanges aber nicht sql)
edit: auch beim registrieren kommt das:
Could not insert data into groups table
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '0' for key 1
INSERT INTO forum_kerpen_groups (group_name, group_description, group_single_user, group_moderator) VALUES ('', 'Personal User', 1, 0)
Line : 607
File : /home/www/edafe83/html/phpbb2/includes/usercp_register.php
>>>>>>0<<<<<<
Hi ...
wird denn für die beiden MOD's in den Dateien die in der Fehlermeldung stehen überhaupt was angepasst ?
Markus
wird denn für die beiden MOD's in den Dateien die in der Fehlermeldung stehen überhaupt was angepasst ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.