wenn sich jemand in meinem Forum registriert erscheint folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.phpWomit hat das zu tun? "Failed sending email" Ich will garnicht das der ne EMail schreibt. Das hab ich alles ausgestellt. Man kann sich ohne bestätigungsmail etc. anmelden.
Woran liegt das?
Schonmal danke.
