Parse Error bei Admin Secure MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Parse Error bei Admin Secure MOD
Nach Einbau des Admin Secure MOD erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich in den Administrationsbereich wechsle:
Parse error: parse error, unexpected '}' in /www/htdocs/v154403/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 30
Habe alle Eingaben bereits zweimal kontrolliert und keine Fehler gefunden.
Woran liegt es? Wo soll ich suchen?
Maria
Parse error: parse error, unexpected '}' in /www/htdocs/v154403/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 30
Habe alle Eingaben bereits zweimal kontrolliert und keine Fehler gefunden.
Woran liegt es? Wo soll ich suchen?
Maria
Hi ...
der Fehler liegt in einer tpl-Datei. Welche musstest du denn im Adminbereich bearbeiten um den MOD einzubauen ?
Markus
der Fehler liegt in einer tpl-Datei. Welche musstest du denn im Adminbereich bearbeiten um den MOD einzubauen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hab noch ne Fehlermeldun entdeckt. Hat aber wohl wieder mit dem Absent User MOD zu tun. Wenn man ins Profil will kommt jetzt nur noch
Parse error: parse error, unexpected T_BOOLEAN_OR in /www/htdocs/v154403/phpBB2/includes/usercp_register.php on line 897
Was bedeutet das nun wieder?
Irgendwie habe ich kein Glück mit den MODs
Maria
Parse error: parse error, unexpected T_BOOLEAN_OR in /www/htdocs/v154403/phpBB2/includes/usercp_register.php on line 897
Was bedeutet das nun wieder?
Irgendwie habe ich kein Glück mit den MODs

Maria
Hi ...Maria77 hat geschrieben:Ich mußte templates/subsilver/admin/index_body.tpl bearbeiten. Hatte ich aber eigentlich auch schon kontrolliert. Guck ich mir dann wohl doch nochmal genau an.
Suche in der admin/index_body.tpl
Code: Alles auswählen
<!-- Begin adminedit -->
<!-- BEGIN switch_adminedit -->
<!-- END adminedit -->
<!-- END switch_adminedit -->
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hmm, das hat leider nicht den gewünschten Effekt gehabt.
Jetzt kommt folgende Meldung, wenn ich versuche mich einzuloggen:
Kannst Du Dir die Sache mal genauer anschauen?
http://www.domrep2005.de/phpBB2/templat ... x_body.txt
Danke
Maria
Jetzt kommt folgende Meldung, wenn ich versuche mich einzuloggen:
Kannst Du Dir die Sache mal genauer anschauen?
http://www.domrep2005.de/phpBB2/templat ... x_body.txt
Danke
Maria
Wenn Du hier dann vielleicht auch mal schauen könntest. Da müßte irgendwo die Fehlerquelle beim Absent User MOD zu finden sein.
Guckst Du
http://www.domrep2005.de/phpBB2/include ... gister.txt
Ich denke so ist mir einfach zu helfen!
Danke für Deine Geduld!
Maria
Guckst Du
http://www.domrep2005.de/phpBB2/include ... gister.txt
Ich denke so ist mir einfach zu helfen!

Danke für Deine Geduld!
Maria
Hi ...
suche in der index_body.tpl
ersetze mit:
Jetzt passt es
Markus
suche in der index_body.tpl
<h1><font color=red>{L_LISTOFADMINEDIT}</font></h1>
<p>{L_LISTOFADMINEDITEXP}</p>
<!-- BEGIN switch_firstadmin -->
<form method="post" action="{S_WORDS_ACTION}">
<!-- END switch_firstadmin -->
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th colspan="2" align="center" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_LISTOFADMINEDITUSERS}: </th>
</tr>
<!-- Begin switch_adminedit -->
<tr>
<td height="21" width="50%" valign="top" class="rowl"><span class="genmed"><b>{adminedit.editcount}. {L_LISTOFADMINTEXT}:</b></span></td>
<td height="21" width="50%" class="row1"><span class="genmed"><a href="../admin/admin_users.php?mode=edit&u={adminedit.editok}">{adminedit.edituser}</a></span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center" class="catBottom">{S_HIDDEN_FIELDS}<input type="submit" name="deleteedituser" value="{L_DELETEMSG}" class="mainoption" /></td>
</tr>
</table>
<h1><font color=red>{L_LISTOFADMINEDIT}</font></h1>
<p>{L_LISTOFADMINEDITEXP}</p>
<form method="post" action="{S_WORDS_ACTION}">
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th colspan="2" align="center" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_LISTOFADMINEDITUSERS}: </th>
</tr>
<!-- BEGIN adminedit -->
<tr>
<td height="21" width="50%" valign="top" class="row1"><span class="genmed"><b>{adminedit.editcount}. {L_LISTOFADMINTEXT}:</b></span></td>
<td height="21" width="50%" class="row1"><span class="genmed"><a href="../admin/admin_users.php?mode=edit&u={adminedit.editok}">{adminedit.edituser}</a></span></td>
</tr>
<!-- END adminedit -->
<tr>
<td colspan="2" align="center" class="catBottom">{S_HIDDEN_FIELDS}<input type="submit" name="deleteedituser" value="{L_DELETEMSG}" class="mainoption" /></td>
</tr>
</table>

Markus
Hi ...
Ich dachte beim Absend User MOD wäre alles ok ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=468317#468317
Falls nicht bitte dort weitermachen
Markus
Ich dachte beim Absend User MOD wäre alles ok ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=468317#468317
Falls nicht bitte dort weitermachen

Markus