Hallo,
bin der einzige Administrator in meinem Board. Moderatoren gibt es noch mehr. Denen habe ich logischerweise für die jeweiligen Foren Moderatorenrechte gegeben. Sie werden unter diesen Foren in der Hauptansicht angezeigt. Ich habe zwar überall Moderatorrecht, werde aber nicht als Moderator angezeigt und wenn ich das im Admin-Bereich ändere, dann wird das nicht übernommen?!? Ist das normal? Was kann ich machen?
Administrator wird nicht als Moderator angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
mastachris
- Mitglied
Administrator wird nicht als Moderator angezeigt.
keep it real.
mastachris.
mastachris.
-
Fehlerteufel
- Mitglied
mastachris
- Mitglied
das meinte ich eigentlich nicht. ich will ja administrator bleiben. ich will nur das ich trotzdem als moderator explizit angezeigt werde! das ist ja schon irgendwie ne "runterstufung" wenn ich moderatoren bestimmt, die unter jedem forum in der hauptansicht angezeigt werden als "moderator: donald" und ich werde da nicht angezeigt?!?
keep it real.
mastachris.
mastachris.
-
Fehlerteufel
- Mitglied
du meinst doch die anzeige der Moderatoren des aktuellen Forums, wie sie z.B. unter dem Namen im Index angezeigt wird?
das geht, in dem du dir nochmal explizit Mod-Rechte in den foren gibst..
das geht, in dem du dir nochmal explizit Mod-Rechte in den foren gibst..
.: pokepika.com :.