Hallo zusammen
Ich hab ein kleines problem und zwar kann ich im forum kein html code einfügen bzw er wird nur als text angezeigt... im admin bereich hab ich html erlaubt und im jeweiligen beitrag ist auch nicht deaktiviert...
Thx schon mal
Duncan
HTML im phpbb forum??
Hi ...
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_2_4
Was willst du denn genau in html posten ?
Markus
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_2_4

Was willst du denn genau in html posten ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Das funzt auch mit BBCode
Table BBCode
enables users to easily create tables in their posts without requiring you to allow the table, tr and td HTML tags.
Markus
Das funzt auch mit BBCode

Table BBCode
enables users to easily create tables in their posts without requiring you to allow the table, tr and td HTML tags.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Dann musst du im Adminbereich html aktivieren .. und im darunterliegenden Feld alle benötigten Tags freigeben.
siehe obiger Link im Benutzerhandbuch.
Oder du machst noch das hier ...
HTML komplett aktivieren
Wobei du dir über ein evt. Sicherheitsrisiko im Klaren sein musst.
Markus
Dann musst du im Adminbereich html aktivieren .. und im darunterliegenden Feld alle benötigten Tags freigeben.
siehe obiger Link im Benutzerhandbuch.
Oder du machst noch das hier ...
HTML komplett aktivieren
Wobei du dir über ein evt. Sicherheitsrisiko im Klaren sein musst.
Mit den BBCode Tabellen hast du das Problem nichtAchtung: Durch diese Änderung können die User auch aktiven Inhalt (JavaScripts) posten. Dadurch können Sicherheitsrisiken entstehen. Eine Verwendung erfolgt daher auf eigene Gefahr.

Markus
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=44687DuncanMc hat geschrieben:das kann ich aber doch umgehen wenn ich nur registrierte benutzer zulasse ( das sind wirklich nur leute die ich persönlich kenne)... klar auch die können mir nen bösen html drauf packen... oder gibt es nicht auch ne möglichkeit nur dem admin ( bzw moderator) das recht des html´len zu geben?

Markus