Quick Post ES 1.0.6 Anpassung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Einste1n
Mitglied

Quick Post ES 1.0.6 Anpassung

Beitrag von Einste1n »

Also ... ich wollte mir mal den Quik Post Mod in meinen Forum einbauen ... was mich aber an diesen Mod tierisch nervt ist, das man erst auf einen Button drücken muss, damit das Quick Replay zu sehen ist. Das ist für mich nicht der Sinn eines Quik Post. Leider bin ich bis jetzt erfolglos mit dem Ausbau dieses Javascripts :(
Ich möchte kein Button, ich möchte einfach dort immer ein Quik Replay sehen, ohne was zu drücken. Hat vieleicht einer eine Ahnung wie man das macht ?

Hier der Mod :
http://www.phpbbhacks.com/download/4852

mfg
Einste1n
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Das ist nur so eine "Schnellschussvermutung", versuch doch mal in der quick_post.tpl unterhalb der Javascripts das display:none auf display:block umzustellen. Das sollte (bei kurzem überfliegen des *.tpl) einfach den Status umdrehen => normal wird's offen angezeigt, wenn man dann auf den Button klickt geschlossen.

Probier's doch mal aus ;)

Ansonsten schau doch mal @ptifo, da gibts auch noch einen zweiten Quick-Reply_mod, der CH kompatibel ist.

Gruss
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

Dankeschön, das klappt sogar :)
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

:) Gern geschehen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“