Hallo
Wie kann ich mit PHP eine Datei beschrieben? Also zB. in einem Admin-Bereich sollte man mas eingeben können, dass soll dann in eine php-Datei eingetragen werden.
Wie kann man das?
Danke; Léo
mit PHP Datei beschreiben ?!
- leopittoni
- Mitglied
- leopittoni
- Mitglied
Hallo
Hmm, komme leider nicht draus..
Ich habe eine Datei mit Variablen, wie in einer lang-Datei.
Nun will ich, dass man diese Variablen direkt aus einer Admin-Interface online ändern kann. Ist das nur mit mySQL möglich, oder kann man das auch so, also direkt die Datei beschreiben und Text (von Variablen) ändern?
Ist das möglich, wenn ja, wie?
Danke, Léo
Hmm, komme leider nicht draus..
Ich habe eine Datei mit Variablen, wie in einer lang-Datei.
Nun will ich, dass man diese Variablen direkt aus einer Admin-Interface online ändern kann. Ist das nur mit mySQL möglich, oder kann man das auch so, also direkt die Datei beschreiben und Text (von Variablen) ändern?
Ist das möglich, wenn ja, wie?
Danke, Léo
- leopittoni
- Mitglied
Hallo und dankeschön
Ich habe leider null Ahnung von dem... Kann mir nicht jemand ein kleines Beispiel posten, wie man das machen könnte?
Wäre es einfacher, eine mySQL-Datenbank zu brauchen? Wie müsste ich dann die Datenbank-Tabellen erstellen und wie könnte ich dann mit einer php-Datei den Inhalt der DB ändern?
Danke, Léo
Ich habe leider null Ahnung von dem... Kann mir nicht jemand ein kleines Beispiel posten, wie man das machen könnte?
Wäre es einfacher, eine mySQL-Datenbank zu brauchen? Wie müsste ich dann die Datenbank-Tabellen erstellen und wie könnte ich dann mit einer php-Datei den Inhalt der DB ändern?
Danke, Léo