Suche nach bestimmtem Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche nach bestimmtem Beitrag
War es nicht früher so, dass wenn man die Suchergebnisse als einzelne Beiträge anzeigen liess und dann auf den entsprechenden Beitrag klickte, direkt zu diesem gelangte und nicht nur zu Seite 1 des entsprechenden Themas? Wie kann man das ändern, ist ja sehr lästig so.
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne
-
Christian Benz
- Mitglied
Christian Benz
- Mitglied
bei mir funktioniert das. Ich gehe auf [ externes Bild ] Suche und schalte um auf "Ergebnis anzeigen als Beiträge".
Beispiel: Suche nach dem Begriff Hugotesteintrag dann auf den angezeigten Titel "Suche nach bestimmtem Beitrag" in der Trefferliste klicken und du solltest direkt wieder hier bei diesem Beitrag landen.
(Nicht auf den Link bei "Thema: Suche nach bestimmtem Beitrag" klicken sondern bei "Titel: Suche nach bestimmtem Beitrag"!)
Gruß,
Chris
bei mir funktioniert das. Ich gehe auf [ externes Bild ] Suche und schalte um auf "Ergebnis anzeigen als Beiträge".
Beispiel: Suche nach dem Begriff Hugotesteintrag dann auf den angezeigten Titel "Suche nach bestimmtem Beitrag" in der Trefferliste klicken und du solltest direkt wieder hier bei diesem Beitrag landen.
(Nicht auf den Link bei "Thema: Suche nach bestimmtem Beitrag" klicken sondern bei "Titel: Suche nach bestimmtem Beitrag"!)
Gruß,
Chris
-
Christian Benz
- Mitglied
Christian Benz - Oops, das ist wohl ein Missverständnis. Ich meine, bei mir im Forum klappt's nicht.
Und das ist phpBB 2.0.17 ohne Mods. 
--
Edit: Habe gerade festgestellt, dass es bei subSilver einwandfrei funktioniert. Ich benutze das Morpheus Style. Wusste nicht, dass ein Template Auswirkungen auf sowas hat. Schätze, das ist ein Bug des Templates, oder?
--
Edit: Habe gerade festgestellt, dass es bei subSilver einwandfrei funktioniert. Ich benutze das Morpheus Style. Wusste nicht, dass ein Template Auswirkungen auf sowas hat. Schätze, das ist ein Bug des Templates, oder?
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne
-
Christian Benz
- Mitglied
Christian Benz
- Mitglied
merci für die PN.
Versuch bitte mal folgendes:
Öffne die Datei templates/Morpheus/search_results_posts.tpl und suche darin:
ersetze diese Zeile mit:
Gruß,
Chris
merci für die PN.
Versuch bitte mal folgendes:
Öffne die Datei templates/Morpheus/search_results_posts.tpl und suche darin:
Code: Alles auswählen
{L_SUBJECT}: <a href="{searchresults.U_TOPIC}">{searchresults.TOPIC_TITLE}</a><br />Code: Alles auswählen
{L_SUBJECT}: <a href="{searchresults.U_POST}">{searchresults.TOPIC_TITLE}</a><br />Chris