Style Anpassung 4 Geld

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
uniquex
Mitglied

Style Anpassung 4 Geld

Beitrag von uniquex »

Howdy!

Wer würde mir bei der Anpassung unt Integration eines costomized Styles behilflich sein?
Da auch ich weiss, das Zeit=Geld ist, möchte ich dies auch nicht für Nüsse haben, sondern bin gerne bereit dafür einen 'Danke-für-Hilfe-Beitrag' zu zahlen!

Über Angebote zur Hilfe würde ich mich freuen..!

P.S. Designvorlage u.a. dazu benötigte Grafik-Templates liegen vor...

Danke
uniquex
Zuletzt geändert von uniquex am 29.07.2005 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
j-cop
Mitglied

Beitrag von j-cop »

Hallo,

kannst du CSS?
Versuch halt erstmal einen vom Layout passenden Style herunterzuladen und die Farben etc. zu verändern. Das ist nicht sehr schwer.(wenn du CSS kannst)

Jakob
uniquex
Mitglied

Beitrag von uniquex »

Howdy!

Ich möchte nicht nur einfach die Farben anpassen, sondern neu layouten. Mit einer Anpassung der CSS Datei ist es da nicht getan!
Aber danke :)
uniquex
Mitglied

Beitrag von uniquex »

Niemand ? :(
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

uniquex hat geschrieben:Niemand ? :(
Hm... ich nicht aber vllt Leuchte (*klick*) oder Markus (*klick*)

*und wieder weg*
j-cop
Mitglied

Beitrag von j-cop »

Hallo,

ich meinte auch dass du die .tpl verändern kannst und viel mehr.
Die sind einfach Html. Das geht auch ganz gut(so machs ich). Ich hab mein Forum(nur localhost) noch nicht lange aber ich finde man kann sich in den tpl-Dateien ganz gut zurechtfinden. Aber vielleicht ist das einfach nicht dein Ding. Könnte ich verstehen. Mir zum Beispiel macht das echt Spass.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“