Mindestzeichenlänge nur für Verfasser eines speziellen Forum

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
rockford
Mitglied
Mindestzeichenlänge nur für Verfasser eines speziellen Forum

Beitrag von rockford »

...s Das S hat in den Titel nicht mehr reingepasst :D

Hi Leute,

mein Board verfügt über 5 Kategorien, und 19 Foren. Eines dieser Foren dient dazu, dass sich Benutzer vorstellen können.

Dieses Vorstell-Forum möchte ich gerne so anpassen, dass der Verfasser der Vorstellung eine Mindestzeichenlänge einhalten muß. Meinetwegen 150 Zeichen.

Wie man dass umsetzt, habe ich mitlerweile herausgefunden. Jedoch bezieht sich dass dann auf das komplette Vorstell-Forum.
Ich möchte aber, dass nur der Verfasser die 150 Zeichen einhalten muß. Leute die darauf antworten, sollen keine Mindeszeichen einhalten.

Kann mir jemand helfen, dass umzusetzen? Würde mich freuen.

Gruß

rockford
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

könntest du bitte im bisherigen Thema bleiben? ;-)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=530317#530317

ich kann es ja hierher verschieben.

MfG ah
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“