Bilder anhaängen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bilder anhaängen
Sagt mal wie kann ich z.b. Screenshots oder Bilder anhängen?
Im Beitrag ist dies doch möglich oder?
Im Beitrag ist dies doch möglich oder?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Oder als Alternative: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=76512
Ist halt Ruck Zuck eingebaut, dafür sind die Bilder nicht auf deinem Webspace.
Tobi
Ist halt Ruck Zuck eingebaut, dafür sind die Bilder nicht auf deinem Webspace.
Tobi
-
- Mitglied
Hi ...
keine Ahnung welches du jetzt meinst ... aber bei www.opentools.de ... den Attachment MOD
Markus
keine Ahnung welches du jetzt meinst ... aber bei www.opentools.de ... den Attachment MOD

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hi ...
http://www.opentools.de/board/viewtopic ... 262&page=4
und da gleich das erste ...
Full Package ... Attachment Mod Version 2.3.14 (ZIP File)
Markus
http://www.opentools.de/board/viewtopic ... 262&page=4
und da gleich das erste ...
Full Package ... Attachment Mod Version 2.3.14 (ZIP File)
Markus
-
- Mitglied
okay - habe es mir auf den pc gezogen - aber ich verwende nicht den SubSilver Style - wie geht das mit nem anderen Style.
Hatte beim letzten mod einbauen gemerkt, dass es manche Codes die in SubSilver stehen in meinem style gar nicht vorhanden sind.
Wie soll ich das dann ordnungsgemäss ausführen?????
Hatte beim letzten mod einbauen gemerkt, dass es manche Codes die in SubSilver stehen in meinem style gar nicht vorhanden sind.
Wie soll ich das dann ordnungsgemäss ausführen?????
Hi ...
Welches Template verwendest du denn?
Dann musst du z.B. nur nach markanten Teilen suchen, damit du die Stelle welche verändert werden soll findest ... und dann dort das ganze einfügen. Alles in allem ein bischen mehr "Sucharbeit"
Markus
Welches Template verwendest du denn?
Dann musst du z.B. nur nach markanten Teilen suchen, damit du die Stelle welche verändert werden soll findest ... und dann dort das ganze einfügen. Alles in allem ein bischen mehr "Sucharbeit"

Markus
-
- Mitglied