Event-Liste

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-ch-
Mitglied

Event-Liste

Beitrag von -ch- »

hallo,
ich wollte mir gerne den Event-Mod von awsw (http://www.phpbb.de/moddb/events_list) ziehn.

jetz is nur des problem, das sein server kein php mehr unterstützt (server wechsel, oder so, keine ahnung). glaub des is bei allen downloads von awsw so. => man kanns also net mehr runterladen. vlt liegts auch nur an mir, kp.

gibts da noch ne andere url für? oder gibts sonst irgend ne möglichkeit den mod zu bekommen?

schönen gruß
-ch-.
-ch-
Mitglied

Beitrag von -ch- »

vielen dank.
ChrisberComes
Mitglied
Beitrag von ChrisberComes »

// OFF TOPIC:
LöL mir ist grade was aufgefallen, guckt mal Markus Uhrzeit/Datum an und dann -ch-'s^^

Ein Fehler was? :P
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

ChrisberComes hat geschrieben:// OFF TOPIC:
LöL mir ist grade was aufgefallen, guckt mal Markus Uhrzeit/Datum an und dann -ch-'s^^

Ein Fehler was? :P
.... ich glaube ich bin blind ... oder doch nicht? 8)

Markus
KlunzenLuk
Mitglied
Beitrag von KlunzenLuk »

mal eine andere Frage zur Event-Liste...

wie kann mans am gescheitsten machen das auch noch die vergangenen Events angezeigt werden?

könnt ich mich verstehen was ich mein?

DANKE schon mal im vorraus an alle 8)
"Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen"
Stiften

Beitrag von Stiften »

naja die hab ich nimmer, aber schau mal ob da im php irgendwo en befehl is, der die vergangen aus da liste rausstreicht. wenn da sowas is einfach rausnehmen :)

ansonsten vlt. guggen ob die angezeigten events irgendwelche kriterien ham, wenn ja einfach störende rausnehmen :)

so würds ich versuchen... weis ned obs hilft...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“