hallo,
ich wollte mir gerne den Event-Mod von awsw (http://www.phpbb.de/moddb/events_list) ziehn.
jetz is nur des problem, das sein server kein php mehr unterstützt (server wechsel, oder so, keine ahnung). glaub des is bei allen downloads von awsw so. => man kanns also net mehr runterladen. vlt liegts auch nur an mir, kp.
gibts da noch ne andere url für? oder gibts sonst irgend ne möglichkeit den mod zu bekommen?
schönen gruß
-ch-.
Event-Liste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- ChrisberComes
- Mitglied
.... ich glaube ich bin blind ... oder doch nicht?ChrisberComes hat geschrieben:// OFF TOPIC:
LöL mir ist grade was aufgefallen, guckt mal Markus Uhrzeit/Datum an und dann -ch-'s^^
Ein Fehler was?

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- KlunzenLuk
- Mitglied
naja die hab ich nimmer, aber schau mal ob da im php irgendwo en befehl is, der die vergangen aus da liste rausstreicht. wenn da sowas is einfach rausnehmen 
ansonsten vlt. guggen ob die angezeigten events irgendwelche kriterien ham, wenn ja einfach störende rausnehmen
so würds ich versuchen... weis ned obs hilft...

ansonsten vlt. guggen ob die angezeigten events irgendwelche kriterien ham, wenn ja einfach störende rausnehmen

so würds ich versuchen... weis ned obs hilft...