Hotschi's Download Mod 6.0.7
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sorry wenn ich das so sage, aber das ist eben leider nicht so. Habe eine Kategorie angelegt. Eine weitere dort untergeordnet und es wird nur der Kategoriename angezeigt nicht die Beschreibung.
Gruß Horst
Klick mich
Oder verstehe ich dich Falsch, sorry wenn es so sein sollte.
Gruß Horst
Klick mich
Oder verstehe ich dich Falsch, sorry wenn es so sein sollte.

Hallo Oxpus,
<!--Off-Topic-->
Ich glaube nicht das dein Ton angebracht ist, denn User die deinen MOD benutzen und dir etwaige Fehler melden machen dein Produkt nicht schlechter, sondern besser.
Ich hatte mich im Vorfeld schon entschuldigt, falls ich dich missverstanden hatte. Also könnte dein Ton in der Antwort auch etwas freundlicher ausfallen.
<!--end-Off-Topic-->
Trotzdem danke für deine Antwort und schade das es nicht möglich ist die Beschreibungen im Index einzublenden. Sieht so etwas nüchtern aus, was aber deine Arbeit nicht schmälern soll. Finde den Mod nach wie vor echt klasse.
Gruß Horst
<!--Off-Topic-->
Ich glaube nicht das dein Ton angebracht ist, denn User die deinen MOD benutzen und dir etwaige Fehler melden machen dein Produkt nicht schlechter, sondern besser.
Ich hatte mich im Vorfeld schon entschuldigt, falls ich dich missverstanden hatte. Also könnte dein Ton in der Antwort auch etwas freundlicher ausfallen.
<!--end-Off-Topic-->
Trotzdem danke für deine Antwort und schade das es nicht möglich ist die Beschreibungen im Index einzublenden. Sieht so etwas nüchtern aus, was aber deine Arbeit nicht schmälern soll. Finde den Mod nach wie vor echt klasse.
Gruß Horst
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Du hattest doch selber ein Image verlinkt, daß den Index zeigt und genau hierzu hatte ich bereits "zuvor" schon geschrieben, daß die Beschreibung eben hier "nicht" angezeigt wird.
Wenn ich mich ständig wiederholen muss, dann werde ich "deutlicher", sorry, wenn das dann "falsch" ankommt...
EDIT
Und damit wieder alle glücklich sind, habe ich die Version 6.0.10 herausgebracht, die nun auch die Beschreibung der Subkategorien auf dem Download Index anzeigt...
Wenn ich mich ständig wiederholen muss, dann werde ich "deutlicher", sorry, wenn das dann "falsch" ankommt...
EDIT
Und damit wieder alle glücklich sind, habe ich die Version 6.0.10 herausgebracht, die nun auch die Beschreibung der Subkategorien auf dem Download Index anzeigt...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Hallo oxpus,
habe mir gerade deine neuste Version 6.0.10 (von 11:56) runtergeladen und die Updateanleitung von 6.0.9 nach 6.0.10 gemacht. Beim Aufruf der install.php (Update) bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Gruß Helmut
habe mir gerade deine neuste Version 6.0.10 (von 11:56) runtergeladen und die Updateanleitung von 6.0.9 nach 6.0.10 gemacht. Beim Aufruf der install.php (Update) bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Scheint wohl ein kleiner Fehler bei der Erkennung der Version zu sein. In der Tabelle dl_config steht auch bei dl_mod_version der Wert 6.0.9 drinnen.Download MOD Update
Das Update ist nicht möglich!
Deine Version des MODs: 6.0.9
Der Download MOD muss mindestens auf den Stand 5.0.0 aktualisiert sein, um mit diesem Modul auf die neueste Version gebracht zu werden oder der MOD wurde nicht korrekt oder unvollständig installiert.
Bitte aktualisiere den MOD manuell, bevor Du dieses Update Modul erneut verwendest.
Gruß Helmut

Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ich hab's befürchtet, daß die Methode so doch nicht funktioniert.
Öhm ja, ändere mal den Wert manuell auf 6.0.10 in der Tabelle dl_config, mehr macht das Updatescript nicht.
Und ich werde später dann selbiges noch anpassen, damit es für alle anderen auch funktioniert.
Danke für den Hinweis.... *grübel*
Öhm ja, ändere mal den Wert manuell auf 6.0.10 in der Tabelle dl_config, mehr macht das Updatescript nicht.
Und ich werde später dann selbiges noch anpassen, damit es für alle anderen auch funktioniert.
Danke für den Hinweis.... *grübel*
Grüße
OXPUS
OXPUS