Hotschi's Download Mod 6.0.7

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Das ist für die Anzeige, wenn in einer Kategorie eine Unterkategorie angezeigt wird.
Dort ist dann auch die Beschreibung vorhanden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Horsti
Mitglied
Beitrag von Horsti »

Sorry wenn ich das so sage, aber das ist eben leider nicht so. Habe eine Kategorie angelegt. Eine weitere dort untergeordnet und es wird nur der Kategoriename angezeigt nicht die Beschreibung.

Gruß Horst

Klick mich

Oder verstehe ich dich Falsch, sorry wenn es so sein sollte. :oops:
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

Dies find ich auch ein bischen merkwwürdig.

Meine einstellungen sind genauso wie die von horsti, habe auch kategorie beschreibung bei der unterkategorie angegeben aber man sieht nix.
Wieso ist das Feld für die Beschreibung dann im ACP?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ich sagte doch schon: NICHT AUF DEM INDEX!
Grüße
OXPUS
Horsti
Mitglied
Beitrag von Horsti »

Hallo Oxpus,

<!--Off-Topic-->
Ich glaube nicht das dein Ton angebracht ist, denn User die deinen MOD benutzen und dir etwaige Fehler melden machen dein Produkt nicht schlechter, sondern besser.

Ich hatte mich im Vorfeld schon entschuldigt, falls ich dich missverstanden hatte. Also könnte dein Ton in der Antwort auch etwas freundlicher ausfallen.
<!--end-Off-Topic-->

Trotzdem danke für deine Antwort und schade das es nicht möglich ist die Beschreibungen im Index einzublenden. Sieht so etwas nüchtern aus, was aber deine Arbeit nicht schmälern soll. Finde den Mod nach wie vor echt klasse.

Gruß Horst
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Du hattest doch selber ein Image verlinkt, daß den Index zeigt und genau hierzu hatte ich bereits "zuvor" schon geschrieben, daß die Beschreibung eben hier "nicht" angezeigt wird.
Wenn ich mich ständig wiederholen muss, dann werde ich "deutlicher", sorry, wenn das dann "falsch" ankommt...

EDIT
Und damit wieder alle glücklich sind, habe ich die Version 6.0.10 herausgebracht, die nun auch die Beschreibung der Subkategorien auf dem Download Index anzeigt...
Grüße
OXPUS
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo oxpus,

habe mir gerade deine neuste Version 6.0.10 (von 11:56) runtergeladen und die Updateanleitung von 6.0.9 nach 6.0.10 gemacht. Beim Aufruf der install.php (Update) bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Download MOD Update

Das Update ist nicht möglich!

Deine Version des MODs: 6.0.9

Der Download MOD muss mindestens auf den Stand 5.0.0 aktualisiert sein, um mit diesem Modul auf die neueste Version gebracht zu werden oder der MOD wurde nicht korrekt oder unvollständig installiert.
Bitte aktualisiere den MOD manuell, bevor Du dieses Update Modul erneut verwendest.
Scheint wohl ein kleiner Fehler bei der Erkennung der Version zu sein. In der Tabelle dl_config steht auch bei dl_mod_version der Wert 6.0.9 drinnen.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ich hab's befürchtet, daß die Methode so doch nicht funktioniert.

Öhm ja, ändere mal den Wert manuell auf 6.0.10 in der Tabelle dl_config, mehr macht das Updatescript nicht.
Und ich werde später dann selbiges noch anpassen, damit es für alle anderen auch funktioniert.

Danke für den Hinweis.... *grübel*
Grüße
OXPUS
Horsti
Mitglied
Beitrag von Horsti »

Hallo Oxpus,

und wieeeeeeeeeeeee glücklich. :P Hehe, nochmals vielen Dank für deine Mühe.

Gruß Horst
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

ah besten Dank, das ging ja fix.
allerdings fehlt noch ein, unzwar die Letzte Aktualisierung der jeweiligen Kategorie fehlt. wird dies evtl in der nächsten version mit drinne sein?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“