Auf "Melde defekten Download"jimmartens hat geschrieben:Auf welchen Link beziehst du dich?
zb
"downloads.php?view=broken&df_id=2&cat_id=1"
heute früh in meinem posteingang: 5000 mailsoxpus hat geschrieben:@wwwthomasbauerattf
Lade Dir bitte das Paket noch einmal herunter und ersetze die Dateien im Verzeichnis dl_mod/.
Dann sollte das Email-Problem behoben sein.
Und BTW: Etwas weniger "theatralisch" kann man solche Fehler auch melden, oder?
Ersetze doch einfach die angegebenen Dateien.wwwthomasbauerattf hat geschrieben:und wie entsteht bitte dieser bug?
aber mein board hat keien 5000 user... hab das board erst vor kurzem erstellt und das hat keine 15 user...oxpus hat geschrieben:Ersetze doch einfach die angegebenen Dateien.wwwthomasbauerattf hat geschrieben:und wie entsteht bitte dieser bug?
Ich hatte in der Email-Verteilung versehentlich die falschen Empfänger drinnen, daher wird dem Auftragsmelder für jeden User die Email gesendet. Bei 5000 Usern im Board eben 5000 falsche Emails.
Der Fehler ist aber im aktualisierten Paket längst behoben, also brauchst Du hier nicht diskutieren, sondern lediglich die Dateien ersetzen.
Danke.
eben nicht. ich habe mal als gast den download als defekt gemeldet.oxpus hat geschrieben:Dann müssen Deine User aber fleissig Downloads als defekt meldenaber mein board hat keien 5000 user... hab das board erst vor kurzem erstellt und das hat keine 15 user...
visuelle bestätigung war eingeschaltenoxpus hat geschrieben:Und hast Du denn mal zwischendurch die Dateien ersetzt?????
Sorry, wenn ich so kurz ab bin, aber ich stecke mitten in der Umsetzung der nächsten Version und bin da auch schon beim letzten Punkt.
Der Email-Fehler bei Dir war auch bereits in der letzten Paketversion behoben, also bitte die Dateien ersetzen, testen und dann sehen wir weiter.
DANKE!
PS:
Wenn Du Gästen das melden defekter Download zulässt, empfiehlt es sich, die visuelle Bestätigung einzuschalten.
Nicht daß Dir laufend Bots den Link verwenden und Du dadurch eben tonnenweise Emails erhälst
Wichtig ist auch, daß in allen Emails Dein Name in der Anrede drinnen steht, denn das war der ursprüngliche Fehler (neben dem falschen Email-Empfänger).
Code: Alles auswählen
Hallo wwwTHOMASBAUERcc, du bekommst diese Email, weil ein Gast einen defekten Download auf gemeldet hat.Verwende den nachfolgenen Link, um der Meldung nachzugehen: ---------------------------http://fm-austria.xail.net/downloads.php?view=detail&cat_id=13&df_id=4--------------------------- Danke, die Board-AdministrationFM-AUSTRIA.xail.net