Hotschi's Download MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

jimmartens hat geschrieben:Auf welchen Link beziehst du dich?
Auf "Melde defekten Download"

zb
"downloads.php?view=broken&df_id=2&cat_id=1"
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

@wwwthomasbauerattf
Lade Dir bitte das Paket noch einmal herunter und ersetze die Dateien im Verzeichnis dl_mod/.
Dann sollte das Email-Problem behoben sein.
Und BTW: Etwas weniger "theatralisch" kann man solche Fehler auch melden, oder?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
wwwthomasbauerattf
Mitglied

oxpus hat geschrieben:@wwwthomasbauerattf
Lade Dir bitte das Paket noch einmal herunter und ersetze die Dateien im Verzeichnis dl_mod/.
Dann sollte das Email-Problem behoben sein.
Und BTW: Etwas weniger "theatralisch" kann man solche Fehler auch melden, oder?
heute früh in meinem posteingang: 5000 mails
und es nimmt kein ende
und wie entsteht bitte dieser bug?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

wwwthomasbauerattf hat geschrieben:und wie entsteht bitte dieser bug?
Ersetze doch einfach die angegebenen Dateien.
Ich hatte in der Email-Verteilung versehentlich die falschen Empfänger drinnen, daher wird dem Auftragsmelder für jeden User die Email gesendet. Bei 5000 Usern im Board eben 5000 falsche Emails.

Der Fehler ist aber im aktualisierten Paket längst behoben, also brauchst Du hier nicht diskutieren, sondern lediglich die Dateien ersetzen.
Danke.
Grüße
OXPUS
jimmartens
Mitglied
Beitrag von jimmartens »

Ich habe, wie schon gesagt das Problem, dass wenn ich die Dateien hochlade, ohne die geänderten, den Installationsindex zwar sehe, aber eben nur Text ohne irgendwelche Links oder andere Verzeichnisangaben. Sobald ich die geänderten hochlade geht nichts mehr. :evil:
Also bleibt mir nichts übrig, als alles außer der config.php und der .htaccess wieder auf den vorigen Stand zu setzen. Wenn jemand mir mal eine Ordner mit Namen phpBB3 fertig machen könnte mit allen hochzuladenen Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen (auch Übersetzungen) sowie die geänderten Dateien, währe ich sehr dankbar. Meine E-Mail: jim.martens@web.de
Zuletzt geändert von jimmartens am 17.12.2008 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum
wwwthomasbauerattf
Mitglied

oxpus hat geschrieben:
wwwthomasbauerattf hat geschrieben:und wie entsteht bitte dieser bug?
Ersetze doch einfach die angegebenen Dateien.
Ich hatte in der Email-Verteilung versehentlich die falschen Empfänger drinnen, daher wird dem Auftragsmelder für jeden User die Email gesendet. Bei 5000 Usern im Board eben 5000 falsche Emails.

Der Fehler ist aber im aktualisierten Paket längst behoben, also brauchst Du hier nicht diskutieren, sondern lediglich die Dateien ersetzen.
Danke.
aber mein board hat keien 5000 user... hab das board erst vor kurzem erstellt und das hat keine 15 user...
?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

aber mein board hat keien 5000 user... hab das board erst vor kurzem erstellt und das hat keine 15 user...
Dann müssen Deine User aber fleissig Downloads als defekt melden ;)
Grüße
OXPUS
wwwthomasbauerattf
Mitglied

oxpus hat geschrieben:
Dann müssen Deine User aber fleissig Downloads als defekt melden ;)
eben nicht. ich habe mal als gast den download als defekt gemeldet.
als ich dann gesehen habe, das ich haufenweise mails bekommen habe habe ich im ACP die Einstellungen "Defekten Download melden" ausgeschaltet...
somit wurde nur einmal ein defekter Download gemeldet (von mir)
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Und hast Du denn mal zwischendurch die Dateien ersetzt?????

Sorry, wenn ich so kurz ab bin, aber ich stecke mitten in der Umsetzung der nächsten Version und bin da auch schon beim letzten Punkt.
Der Email-Fehler bei Dir war auch bereits in der letzten Paketversion behoben, also bitte die Dateien ersetzen, testen und dann sehen wir weiter.

DANKE!

PS:
Wenn Du Gästen das melden defekter Download zulässt, empfiehlt es sich, die visuelle Bestätigung einzuschalten.
Nicht daß Dir laufend Bots den Link verwenden und Du dadurch eben tonnenweise Emails erhälst ;)
Wichtig ist auch, daß in allen Emails Dein Name in der Anrede drinnen steht, denn das war der ursprüngliche Fehler (neben dem falschen Email-Empfänger).
Grüße
OXPUS
wwwthomasbauerattf
Mitglied

oxpus hat geschrieben:Und hast Du denn mal zwischendurch die Dateien ersetzt?????

Sorry, wenn ich so kurz ab bin, aber ich stecke mitten in der Umsetzung der nächsten Version und bin da auch schon beim letzten Punkt.
Der Email-Fehler bei Dir war auch bereits in der letzten Paketversion behoben, also bitte die Dateien ersetzen, testen und dann sehen wir weiter.

DANKE!

PS:
Wenn Du Gästen das melden defekter Download zulässt, empfiehlt es sich, die visuelle Bestätigung einzuschalten.
Nicht daß Dir laufend Bots den Link verwenden und Du dadurch eben tonnenweise Emails erhälst ;)
Wichtig ist auch, daß in allen Emails Dein Name in der Anrede drinnen steht, denn das war der ursprüngliche Fehler (neben dem falschen Email-Empfänger).
visuelle bestätigung war eingeschalten

mein name stand aber eh in der mail (bzw in den 5000 mails):

Code: Alles auswählen

Hallo wwwTHOMASBAUERcc, du bekommst diese Email, weil ein Gast einen defekten Download auf gemeldet hat.Verwende den nachfolgenen Link, um der Meldung nachzugehen: ---------------------------http://fm-austria.xail.net/downloads.php?view=detail&cat_id=13&df_id=4--------------------------- Danke, die Board-AdministrationFM-AUSTRIA.xail.net
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“