Durch das Verschieben ist er ja nicht mehr neu.....
Kleine Frage am Rande, ohne unbedingt was zur Problemlösung beizutragen: Wenn du den Beitrag erst freischalten lassen würdest, müsstest du den Beitrag vor der Prüfung doch gar nicht verschieben und er würde nach der Freischaltung als neu angezeigt werden.redbull254 hat geschrieben:Vielleicht muss ich das Problem erklären. Wenn ein Beitrag ( warum auch immer) noch nicht im ursprünglichen Forum erscheinen soll, verschieben wir diesen in eine "Wartezone" ( separates Forum) . Nachdem der Beitrag geprüft und als in Ordnung befunden wurde, wird er wieder in das ursprüngliche Forum zurück geschoben. Dort erscheint er nach dem verschieben aber nicht als neuer Beitrag. Man müsste jetzt erst auf diesen Beitrag antworten, um diesen als NEU zu deklarieren.
Das ist die Problemstellung.
Nein, den letzten Beitrag musst Du nicht selber erstellt haben.moneycoach hat geschrieben:Ich glaube, man kann nur die Themen als neu markieren, in denen man selber den letzten Beitrag verfasst hat.
Zumindest kann ich die Funktion in meinem Forum nur in solchen Themen benutzen.
Gruß
Gibt es noch eine andere Möglichkeit edit Beiträge auf Neu zu setzen ??BaerchenHH hat geschrieben:Genau daß ist der Grund, wo ich da auch Probleme mit habe, auf Anfrage auf .com soll es aber nur so funktionieren bzw. nicht anders gehen.
Sonst hätte ich ihn fast als aller erstes installiert!
Du verfolgst das Thema hier aber schon richtig?Player-GTI hat geschrieben:Gibt es noch eine andere Möglichkeit edit Beiträge auf Neu zu setzen ??BaerchenHH hat geschrieben:Genau daß ist der Grund, wo ich da auch Probleme mit habe, auf Anfrage auf .com soll es aber nur so funktionieren bzw. nicht anders gehen.
Sonst hätte ich ihn fast als aller erstes installiert!