Hier fehlt ein nickender Smilie
Also *nick* ja doch wenn das egal ist, bin ich natürlich anspruchslos und nehme selbstredend die einfachste Variante.
Die zeitliche Begrenzung habe ich bei mir zwar ausgeschaltet aber wenns nur dem Team möglich bleiben soll, ist das auch ok.
Wenn der User seinen und somit auch alle Antworttitel ändern kann, weil er seinen eigenen ändert, ist mir das auch lieb.
Also wie es euch am einfachsten ist. Mir ganz gleich. Wenns funktioniert bringts sowieso nur vorteile mit sich.

Ich bin über jede Lösung froh
Ich hatte jetzt nur die Befürchtung, dass wenn der Startposter nun doch noch editiert es Probleme mit Berechtigungen kommen könnte. Denn einfache User können ja nur ihre eigenen aber nich die der Anderen editieren. Ist ja klar.
redbull254 hat geschrieben:Wer scollt schon immer nach oben und betrachtet den ursprünglichen Start-Thread-Titel ?
Wie siehst Du das?
Genauso, wär mir zu blöde. Und ist auch besser für die Suche. Ich behaupte mal in meinem Forum benutz ich die am meisten.- Es nervt tierisch dann zig verschiedene Titel zu ein und demselben thema vorzufinden. muss dann immer gucken wo gehört das nu hin...
4seven hat geschrieben:Da kann der User editieren was er will: Bei jedem Aufrufen der viewtopic.php wird das RE: Ich hab hier editiert wieder mit dem Titel (also Re: Titel) aus dem Eingangspost ersetzt. Ist das einfachste...

dann halt so. du bist der profi hier. ich vertrau dir da einfach mal.
redbull254 hat geschrieben:gilt für sie dann das gleiche, also keine Editierung zwischen drin möglich?
was widerum schon schlecht wäre, da die modis ihre bereiche schon selbstständig moderieren sollen.
Edit: was ja aber eigentlich egal wäre. wenn admin und startposter den startbeitrag editieren können, ist der rest eigentlich wurschtig.- also zumindest was den titel anbelangt.