Hallo alle ,
Ich habe ein Problem mit meinem Forum ( PhpBB 2.0.3 ) , Es ist nämlich so : Immer wenn ich mich einlogge und das Häckchen für " Bei jedem Start autom. Einloggen " setze und dann nach ner Zeit den IExplorer schliesse und wieder aufs Forum gehe , bin ich nicht automatisch eingeloggt , sondern muss mich neu einloggen . Cockies sind in meinem IE an . Und auf anderen Sites mit PhpBB funktiuniert es . Was ist das blos ? Bitte um eine Antwort ,
Problem mit dem automatisch einloggen :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mfg
--=DeniM=--
--=DeniM=--
Prüf doch mal die Cookie-Einstellungen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=12621 (der Text ganz oben vor den Bildern)
Gruß, Philipp
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=12621 (der Text ganz oben vor den Bildern)
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
ich hab das problem auch (auch 2.0.3)
mal eine frage an die profis hier
könnte es evtl. sein, daß das daran liegt, das man einmal über www.domain.de und das andere mal über domain.de (ohne www) reingeht
bei mir tritt das nämlich so auf ...
entweder ich hab 2 cookies und kann mich nicht mehr ausloggen (dafür aber automatisch einloggen)
oder ich hab nur einen cookie und dann werde ich nicht automatisch eingeloggt
versteht ihr jetzt was ich meine
ich hab das problem auch (auch 2.0.3)
mal eine frage an die profis hier
könnte es evtl. sein, daß das daran liegt, das man einmal über www.domain.de und das andere mal über domain.de (ohne www) reingeht
bei mir tritt das nämlich so auf ...
entweder ich hab 2 cookies und kann mich nicht mehr ausloggen (dafür aber automatisch einloggen)
oder ich hab nur einen cookie und dann werde ich nicht automatisch eingeloggt
versteht ihr jetzt was ich meine

-
- Mitglied
lass mich raten, du hattest eine subdomain und dein phpbb war auf einem anderem server.--=DeniM=-- hat geschrieben:es lag an der Subdomain die ich nagelegt hatte . Muss ich leider deleten aber egal ..
versuch es doch einfachmal hiermit. (mit der subdomain)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=21492