Ich lasse das gerade vom Besitzer prüfen und denke das ich nach Anpassung wohl alles tun kann

Trotzdem vielen Dank euch

OK gut, dann weiß ich was Root heißt, aber um auf mein Problem zurückzukommen:Elsensee hat geschrieben:Wenn du das Admin-Menü betrittst siehst du noch auf der selben Seite diesen Button:[ externes Bild ]
Den root-Ordner gibt es nicht.Die Mathematik hat geschrieben:Entschuldigt, wenn ich eure Unterhaltung störe, aber ich habe das selbe Problem. Meine Frage ist, wo ist das root-Verzeichnis?
Alles was ich bisher getan habe ist, das Style in den Ordner Style zu kopieren.Er stellt den Ordner da, in welchem die Dateien "config.php", "common.php", "index.php", "viewtopic.php", "viewforum.php", "memberlist.php", "ucp.php" usw. liegen. Also eben den Root deines Forums.
Ja so weit war ich leider auch schon. Das Problem ist, dass da nur die beiden Standardstyles angezeigt werden.Elsensee hat geschrieben:Gehe in den Administrations-Bereich, klicke auf den Tab "Styles", dann siehst du eine Übersicht aller installierten Styles und der Styles, die im Ordner "styles" liegen und noch nicht installiert sind. Bei denen, die noch nicht installiert sind, findest du dann den Text "Installieren", wo du drauf klicken kannst und sie dann installiert werden.
Ich selbst nutze Prosilver und falls du meintest welchen ich installieren möchte, dann muss ich sagen, dass ich einen selbst erstellen Style verwende. Ich habe vor dem hochladen bei Styles Prosilver kopiert und umbenannt und, dann die Grafiken ersetzt. Die Namen der Grafiken sind aber noch die selben wie vorher.Elsensee hat geschrieben:Welchen Style verwendest du?