Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)?
Ich wollte den Beitrag nicht pushen/bumpen. Das akzeptiere ich bei mir im Forum nicht, daher mach ich das auch selbst in anderen Foren nicht 

Gruß WileCoyote
Ok jetzt habe ich es ja gemacht gut, ich danke dir für die Übersetzung du hast da ja schon eine geniale Übersicht an Übersetzungen. Deine Datenbank habe ich schon mehrmals benutzen können/müssen, danke.
Gruß
Emma

Gruß
Emma
- WileCoyote
- Mitglied
Das ist halt meine Art den Autoren für ihre Arbeit "Danke" zu sagen. Nicht nur nehmen, sondern auch etwas geben 

Gruß WileCoyote