Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WileCoyote
Mitglied

Re: Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)?

Beitrag von WileCoyote »

Ich wollte den Beitrag nicht pushen/bumpen. Das akzeptiere ich bei mir im Forum nicht, daher mach ich das auch selbst in anderen Foren nicht :D
Gruß WileCoyote
Emma
Gesperrt

Beitrag von Emma »

Ok jetzt habe ich es ja gemacht gut, ich danke dir für die Übersetzung du hast da ja schon eine geniale Übersicht an Übersetzungen. Deine Datenbank habe ich schon mehrmals benutzen können/müssen, danke. :D

Gruß
Emma
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Das ist halt meine Art den Autoren für ihre Arbeit "Danke" zu sagen. Nicht nur nehmen, sondern auch etwas geben :)
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“