Hallo,
ich bräuchte mal wieder hilfe und ich hoffe sehr das mir jemand gleich helfen kann, denn es eilt sehr. Ich habe neue Images installiert, auch ein neues Button "Antwort erstellen". Da das etwas kleiner ist als das vorher drin war, sieht man nun einen Buchstaben dahinter. Ich denke, dass müsste der Titel davon sein, also müsste ich den Titel jetzt entfernen. Kann mir jemand sagen wo ich das finde? Ich habe es in viewtopic_body.html versucht und da einfach den ganzen Titel nach reply-icon entfernt, aber das brachte nichts, den Titel sieht man trotzdem. Ich denke ich bin in einer total falschen Seite. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, Danke!
Titel von "Antwort erstellen" ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Valued Contributor
Klingt nicht nach einem standard-style. So wie man bei Mod-Probleme angeben sollte um welche Mod es sich handelt, so sollte man es auch machen, wenn man mit einem fremden Style Probleme hat, um ggf. optimal helfen zukönnen.electrohunter hat geschrieben:Ich habe neue Images installiert, auch ein neues Button "Antwort erstellen". Da das etwas kleiner ist als das vorher drin war, sieht man nun einen Buchstaben dahinter.

Du du wie gesagt kein Style angegeben hast, nehe ich als Beispiel jetzt das prosilver-Style:
Du lagst im Prinzip schon richtig mit deiner Änderung. In der viewtopic_body.html ist dieser Teil dafür zuständig:
title="<!-- IF S_IS_LOCKED -->{L_TOPIC_LOCKED}<!-- ELSE -->{L_POST_REPLY}<!-- ENDIF -->"
Entferne einfach den Inhalt von "title", sodas dann nur noch
title=" "
da steht.Anschließend solltest du im ACP dein Forum-Cache leeren! (das hattest du sicherlich vergessen)

PS: Ich glaube das Thema gehört ehr in den Style-Bereich.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 21.10.2011 16:11 durch Talk19zehn
Re: Titel von "Antwort erstellen" ändern
Es gäbe noch ne 2. Möglichkeit wenn du in der common.php anstelle von Antwort erstellen
Antworten eingibst.
Beachte aber dabei dieses phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
Antworten eingibst.
Beachte aber dabei dieses phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!