angezeigt.wenn Du beim Verfassen eines Beitrags auf "Mehr Smilies anzeigen" klickst
Moin und neinmonti001 hat geschrieben:Muss ich vielleicht erst alle Smileys löschen und neu anlegen?
Wozu auch immer, zumal der User die Fenster-Größe auch selber ändern kann:FanJunLee hat geschrieben:Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich die Größe des PopUp Fensters der Smilie Kategorien in Smilies Categories 1.0.5 Version verändern kann.
Code: Alles auswählen
onclick="popup(this.href, 300, 350
Auch mal daran gedacht, dass es unterschiedlich große Smilies gibt und wie das dann funktionieren soll bei einer vorgegebenen Fenster-Größe und dem damit verbundenen Zeilen-Umbruch?FanJunLee hat geschrieben: Falls möglich vielleicht kann man ja auch irgendwo die Anzahl der Smilies einstellen die in einer Zeile erscheinen. Also z.B. so wie ich hier mal demonstriere.
Beispiel: Immer 5 nebeneinander
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke im Vorraus für Eure Hilfe
Unter phpbb3 Version 3.0.1 glaube ich nichtfreie-bildung hat geschrieben:Hi @ all
Ich wollte mir dieses MOD installieren und frage mich nun bei der phpbb3 Version 3.0.1 ob da diese auch funktioniert, bzw. welche Version ich installieren soll?