Ja habe ich gemacht ! Frage mich zwar was das soll weil der Aufruf der Inatslationroutine geht ja nicht vom Adminbereich aus, sondern über die Url und die trage ich im Browser ein dann bin ich sowieso draußen also nicht mehr eingeloggt.Du hast dich aber schon als Administrator eingeloggt um die Gallery zu installieren und hast auch .../install/index.php ausgeführt?
Oder wie sol ich das verstehen ?
Link zum Style ? Habe den link zum Forum reingepostet gehabt. Zum style wäre http://www.reptilien-infos.de/styles/reptilien/Was hast du den für ein Style (Link zum Style)?
Klar ist dass du die Änderungen auch analog für dein Style machen musst, nicht nur für prosilver oder subsilver2. Du musst dann auch die Dateien für das Style in deinen Style kopieren.
soviel ich gesehen habe basiert der auf prosilver und ist von meinem Vorgänger umgeschrieben worden !
Und nochmal ich habe alles nochmals überprüft es sind alle Änderungen richtig gemacht worden und alles Daten im richtigen Verzeichniss auf den Ftp geladen worden !
Aber wie gesagt das AutoMod wird auch nicht Instaliert und andere Mods die ich versucht habe auch nicht wie z.B. Support-Tool-Kit immer das selbe ich komme zur instalationsroutine wo dan steht Intsalieren Deinstalieren etc. und es wird auch kurz (ca 10 sec. ) was ausgeführt danach lande ich auf dem Forum und es ist nicht pasiert keine Daten Instaliert keine SQl Tabelen einfach nichts !
Außer wie schon erwähnt der AjaxChat wurde Instaliert und auch die Sql Tabellen wurden angelegt !
Gruss Dirk