Brett vorm Kopf - grauer Balken hinterm Logo

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
allesweg
Mitglied
Re: Brett vorm Kopf - grauer Balken hinterm Logo

Beitrag von allesweg »

Eigentlich mag ich meinen Editor, ich hab Phase5. Bis auf diese Macke mit den .css Dateien komme ich damit gut klar. Alternativ habe ich auch Frontpage (Office) und sPad (Open Office) aber ich mag die beide nicht. Die stylesheet.css habe ich jetzt direkt über das ACP geändert. Dass das geht, daran konnte ich mich dann wieder erinnern :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

allesweg hat geschrieben:Dass das geht, daran konnte ich mich dann wieder erinnern :D
Sobald du deinen Style aktualisierst ist die Änderung wieder weg. :wink:
allesweg
Mitglied

Beitrag von allesweg »

Ich aktualisiere den nicht, muss man das? Dann sind ja auch meine ganzen anderen Änderungen futsch. Ich hab ja alle Farben usw. geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“