Brett vorm Kopf - grauer Balken hinterm Logo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Brett vorm Kopf - grauer Balken hinterm Logo
Eigentlich mag ich meinen Editor, ich hab Phase5. Bis auf diese Macke mit den .css Dateien komme ich damit gut klar. Alternativ habe ich auch Frontpage (Office) und sPad (Open Office) aber ich mag die beide nicht. Die stylesheet.css habe ich jetzt direkt über das ACP geändert. Dass das geht, daran konnte ich mich dann wieder erinnern 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
Sobald du deinen Style aktualisierst ist die Änderung wieder weg.allesweg hat geschrieben:Dass das geht, daran konnte ich mich dann wieder erinnern

Ich aktualisiere den nicht, muss man das? Dann sind ja auch meine ganzen anderen Änderungen futsch. Ich hab ja alle Farben usw. geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)