Link hinzufügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
martin-in
Mitglied

Link hinzufügen

Beitrag von martin-in »

Hallo,

ich würde gerne neben ("Alle Zeiten sind UTC") einen link hinzufügen in welchen Template wird das geregelt in Footer??

Vielen Dank.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Link hinzufügen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

in der styles/<deinstylename>/template/overall_header.html

Grüße
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Per Standard:
styles/<deinstylename>/template/overall_footer.html
:wink:
martin-in
Mitglied

Beitrag von martin-in »

ich befürchte das ist so nicht richtig jedenfalls kann ich die stelle in beiden Dateien nicht finden ich meine unterhalb "Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC"

Und ich möchte meinen link "HIER • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC" einsetzten.

Danke.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Wurde dir doch bereits schon gesagt.

styles/prosilver/template/overall_footer.html suche dort

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a><!-- ENDIF --></li>
und setze dein Link, wie du es haben halt haben willst, da müsstest du dann halt ein wenig ausprobieren.

Danach nicht vergessen KB:169

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
martin-in
Mitglied

Beitrag von martin-in »

habs gefunden :oops:

Danke

ich würde gerne die "Das Team" seite (memberlist.php) zu einer freizugänglichen Inpressum seite umwanden wie kann ich das realisieren?.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

martin-in hat geschrieben:ich würde gerne die "Das Team" seite (memberlist.php) zu einer freizugänglichen Inpressum seite umwanden wie kann ich das realisieren?.
Warum so umständlich?

Suche bei Tante Google nach der MOD phpBB Impressum Dinseprinz und installiere dir die MOD, geht bestimmt schneller und einfacher. Den Link vom Impressum kannst du dir dann beliebig einbauen z.B. direkt neben "Das Team", wie von dir gewünscht im footer.
https://www.phpbb.de/kb/mod_installation
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
martin-in
Mitglied

Beitrag von martin-in »

ich weiss nicht hab probleme mit mods wollte mir auch einen facebook login anschaffen doch beim versuch gingen alle forumeinträge verloren bin jetzt leicht verunsichert mit mods
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

martin-in hat geschrieben:ich weiss nicht hab probleme mit mods
Wegen solchen Problemen installieren sich viele XAMPP, da hast du dann praktisch eine Kopie deines Forums auf deinem Rechner. Das ist eine klasse Sache, du kannst die Updates, MOD Installation oder was auch immer erst auf deinem lokalen Forum einbauen bzw. ausprobieren und dann auf dein online Forum installieren bzw. übertragen. So machen das viele, meine Wenigkeit auch. Da solltest du dir evtl. mal Gedanken darüber machen.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Privates Impressum hinzufügen

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, ein privates Impressum hinzufügen? Ggf. eine Möglichkeit von ..... vielen

http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 3477#p3477

LG und
Gruß an Crizzo
:wink:
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“