Link hinzufügen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Link hinzufügen
Hallo,
ich würde gerne neben ("Alle Zeiten sind UTC") einen link hinzufügen in welchen Template wird das geregelt in Footer??
Vielen Dank.
ich würde gerne neben ("Alle Zeiten sind UTC") einen link hinzufügen in welchen Template wird das geregelt in Footer??
Vielen Dank.
Re: Link hinzufügen
Hi,
in der styles/<deinstylename>/template/overall_header.html
Grüße
in der styles/<deinstylename>/template/overall_header.html
Grüße
Per Standard:

styles/<deinstylename>/template/overall_footer.html

ich befürchte das ist so nicht richtig jedenfalls kann ich die stelle in beiden Dateien nicht finden ich meine unterhalb "Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC"
Und ich möchte meinen link "HIER • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC" einsetzten.
Danke.
Und ich möchte meinen link "HIER • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC" einsetzten.
Danke.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Wurde dir doch bereits schon gesagt.
und setze dein Link, wie du es haben halt haben willst, da müsstest du dann halt ein wenig ausprobieren.
Danach nicht vergessen KB:169
Grüße
Wurde dir doch bereits schon gesagt.
styles/prosilver/template/overall_footer.html
suche dortCode: Alles auswählen
<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a><!-- ENDIF --></li>
Danach nicht vergessen KB:169
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
habs gefunden
Danke
ich würde gerne die "Das Team" seite (memberlist.php) zu einer freizugänglichen Inpressum seite umwanden wie kann ich das realisieren?.

Danke
ich würde gerne die "Das Team" seite (memberlist.php) zu einer freizugänglichen Inpressum seite umwanden wie kann ich das realisieren?.
- AYYILDIZLAR
Warum so umständlich?martin-in hat geschrieben:ich würde gerne die "Das Team" seite (memberlist.php) zu einer freizugänglichen Inpressum seite umwanden wie kann ich das realisieren?.
Suche bei Tante Google nach der MOD phpBB Impressum Dinseprinz und installiere dir die MOD, geht bestimmt schneller und einfacher. Den Link vom Impressum kannst du dir dann beliebig einbauen z.B. direkt neben "Das Team", wie von dir gewünscht im footer.
https://www.phpbb.de/kb/mod_installation
ich weiss nicht hab probleme mit mods wollte mir auch einen facebook login anschaffen doch beim versuch gingen alle forumeinträge verloren bin jetzt leicht verunsichert mit mods
- AYYILDIZLAR
Wegen solchen Problemen installieren sich viele XAMPP, da hast du dann praktisch eine Kopie deines Forums auf deinem Rechner. Das ist eine klasse Sache, du kannst die Updates, MOD Installation oder was auch immer erst auf deinem lokalen Forum einbauen bzw. ausprobieren und dann auf dein online Forum installieren bzw. übertragen. So machen das viele, meine Wenigkeit auch. Da solltest du dir evtl. mal Gedanken darüber machen.martin-in hat geschrieben:ich weiss nicht hab probleme mit mods
- Talk19zehn
Re: Privates Impressum hinzufügen
Hello, ein privates Impressum hinzufügen? Ggf. eine Möglichkeit von ..... vielen
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 3477#p3477
LG und
Gruß an Crizzo
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 3477#p3477
LG und
Gruß an Crizzo

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.