Wie installiert man phpBB auf den Webspace
Re: Wie installiert man phpBB auf den Webspace
Und dass dann downloaden und auf dem Webspace hochladen (entpackt), erkennt dann die installierte Software automatisch dass eine Modifikation dazu gekommen ist?
Es ist besser keine Ahnung zu haben um mit der Hilfe anderer eine Ahnung zu bekommen.
Nein so einfach geht es noch nicht.
Was ein Mod ist und wie du installierst steht hier:
MODs - FAQ
Wie installiert man eine MOD?
Was ein Mod ist und wie du installierst steht hier:
MODs - FAQ
Wie installiert man eine MOD?
Ich raff weder die Anleitung aus der Datei selbst, noch die FAQ hier.
Der Englischen Sprache bin ich nicht sonderlich mächtig, kenne nur ein paar Wörter.
Gibts die XML Datei auch in deutsch?
Der Englischen Sprache bin ich nicht sonderlich mächtig, kenne nur ein paar Wörter.
Gibts die XML Datei auch in deutsch?
Es ist besser keine Ahnung zu haben um mit der Hilfe anderer eine Ahnung zu bekommen.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Wenn du die install.xml aufrufst/anklickst, öffnet sich die Anleitung für die MOD dort kannst du jetzt rechts oben die Sprache auswählen.
Grüße
Wenn du die install.xml aufrufst/anklickst, öffnet sich die Anleitung für die MOD dort kannst du jetzt rechts oben die Sprache auswählen.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Gefunden aber da steht "Unavailable", also rein englisch. Kann zwar die Zielverzeichnisse der einzelnen Codes sehen und weiß auch dass sie dahin müssen, aber die Hinweise hätte ich gern auf Deutsch um den Lerneffekt zu bekommenAYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Grüße

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hallo,
das
das
ist doch in den verlinkten Anleitungen >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< beschrieben !?Aon hat geschrieben: aber die Hinweise hätte ich gern auf Deutsch um den Lerneffekt zu bekommen

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !