Zwei FAQ in phpBB

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
IIC13
Mitglied

Zwei FAQ in phpBB

Beitrag von IIC13 »

Moin,
ich bin neu hier und seid heute das erste mal irgendwas mit phpBB zu tun.
Ich will mal fragen wie ich zwei FAQ erstellen kann ?

Ich wollte ein "How to" wie in Faq machen.
Das man einfach nur auf die Frage klickt und man wird zur Antwort weiter geleitet. :)
Oder halt sowas auf Spoiler Basis, man klickt auf eine Frage und der Spoiler öffnet sich und die Antwort wird gezeigt.

Ich weiß auch nicht wie man in die Navigation was einfügt. Weil ich keine Ahnung von PHP hab. :/

Grüße.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Zwei FAQ in phpBB

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau dir mal hier bei uns auf der Seite die Forenregeln an http://www.dasetwasanderemotorradforum.de/index.php
Den Link zu den Forenregeln findest du oben im Header in dem verlinkten Forum. Ist das was für dich? Vielleicht wäre das ein Ansatz für dich.
Wenn ja, sag bescheid und ich poste den Link zu der MOD. Du könntest bestimmt die MOD für deine Zwecke "missbrauchen".

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
IIC13
Mitglied

Beitrag von IIC13 »

Danach hab ich gesucht :D

Ich hab leider keine Ahnung wie man MODs installiert :/
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

Anleitung: Wie installiert man eine Mod.

Und für erste Modinstallationen (bei "unverbastelten" Foren) eigent sich AutoMod.
Als erste Mod nicht schlecht (entpacken - hochladen - Datei aufrufen - Ordner löschen //fertig) :)
Hier ausführlich: Was ist AutoMod und wie installiert man das?

Ein Link und eine kleine Zusatzseite ist auch kein großer Aufwand...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Das ist von mir die genannte MOD http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... Hf-BCtBWqQ
Wie man eine MOD installiert, wurde dir bereits verlinkt. Ergänzend noch dieses hier KB:18
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“