World of Warcraft Design

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Aon
Mitglied
Re: World of Warcraft Design

Beitrag von Aon »

Wo gibts das Mists of Pandaria Design? Ich hab es nirgends gefunden in den Styledownloads :-)

Das wäre halt viel besser denk ich, dann mach ich mir auf den Aufwand mit den Modulen^^
Es ist besser keine Ahnung zu haben um mit der Hilfe anderer eine Ahnung zu bekommen.
Aon
Mitglied

Beitrag von Aon »

ok Freunde:

World of Warcraft Mists of Pandaria funktioniert auf anhieb so wie ich es erwartet habe. Nun aber, wie ändere ich das Logo, bzw. die dargestellte Headergrafik?

Site-Logo scheint es nicht zu sein (Grafiksammlung), geerbt von Prosilver, aber auch da ist mein Planlogo schon drin.
Es ist besser keine Ahnung zu haben um mit der Hilfe anderer eine Ahnung zu bekommen.
Kirk
Supporter
Supporter
Moderative Anweisung

Beitrag von Kirk »

Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Zum Thema:
Schau mal hier: phpBB Logo im Header austauschen
Aon
Mitglied

Beitrag von Aon »

Ich habe es anderst gelöst:

Ich habe das gewünschte Logo einfach den Namen des Site-Logos verpasst und die Auflösung angepasst. Fertig ist mein Logo :-))

Alles andere wäre mir zu kompliziert gewesen. Den Cache-Ordner auf dem Server habe ich geleert, und auch im ACP habe ich die Cache leeren lassen.

Alles Perfekt ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“