edit (LukeWCS): geteilt von: viewtopic.php?t=247300
Kann es sein das nach der Fehler Behebung sich ein Neuer Fehler eingeschlichen hat bei Strato?
Mir ist heute aufgefallen das es jetzt nicht mehr geht mit dem E-Mail verstand vom Forum.
Und ich habe nichts geändert im Forum.
Kann das jemand Bestätigen der auch bei Strato ist?
Bevor die das richtig gestellt hatten, mit dem Moderator Problem ging das noch mit dem E-Mail versandt.
Ich weiß nicht, ob das jetzt hier der richtige Bereich ist für diesen Post, wenn nicht bitter verschieben.
[3.3] E-Mail Probleme bei Strato
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
[3.3] E-Mail Probleme bei Strato
Zuletzt geändert von LukeWCS am 22.07.2024 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema geteilt
Grund: Thema geteilt
-
- Mitglied
Re: [3.3] Moderations Probleme nach update (Forbidden You don't have permission to access this resource) Strato
Email-Versand aus dem Forum heraus funktioniert problemlos bei Strato.
Getestet mit SMTP als Konfiguration.
Re: [3.3] Moderations Probleme nach update (Forbidden You don't have permission to access this resource) Strato
Ich habe SMTP noch nie eingesetzt.Steve Wuppertal hat geschrieben: 21.07.2024 18:48 Email-Versand aus dem Forum heraus funktioniert problemlos bei Strato.
Was genau muss ich da Eintragen?
Bitte um Hilfe.
Muss ich bei Strato auch was angeben?
- Scanialady
- Supporter
Anleitung für Mails bei Strato: https://www.strato.de/faq/mail/wichtige ... ei-strato/
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Danke dir
Genau das hatte ich gesucht und Gebraucht
Re: [3.3] E-Mail Probleme bei Strato
Somit getan und Beiträge in ein neues Thema verschoben, da deine E-Mail Probleme nichts mit dem Apache Problem zu tun haben.Staendike hat geschrieben: 21.07.2024 12:25 Ich weiß nicht, ob das jetzt hier der richtige Bereich ist für diesen Post, wenn nicht bitter verschieben.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität