IMC hat geschrieben: 27.03.2025 20:47
Und wenn ich mal an anderen Stellen Funktionen entdecke die ich als sehr nützlich empfinde, stelle ich am Ende immer fest das diese nur mit Sass arbeiten.
Ja, genau so gings mir auch oft.

"Ach, das geht? ... Aber nur mit SASS.". In der Hinsicht gibts eine weitere "neue" (2023) Entwicklung, dazu poste ich später noch ein neues Thema in der Bastelstube, quasi Lagerfeuer, weil ich gerne meine Exts darauf umstellen möchte.
Wie ist dein Plan.
Nach dem Update auf LukeWCSphpBBConfirmBox v1.5.0, machen wir noch ein rc2 ?
Eben das wäre meine nächste Frage gewesen. Erstmal bau ich das z.Z. bei EMP 3.1 Beta ein, da teste ich noch ob ich alles habe, denn das macht einige Änderungen bei JS notwendig, die ich erst nicht auf dem Schirm hatte. Dann käme RTNG dran. Aber für ein RC2 ist das zuwenig. Deswegen hätte ich vorgeschlagen, dass ich das einfach als kleines Update pushe, ohne Versionsnummer, nur mit einem kurzen erklärenden Commit Namen. Dann wäre das für denjenigen, der als nächstes RC2 macht, schon in der Codebase und gut ist.
Denn ich denke, jetzt bei RC Status sammeln wir eher Kleinkram, bis sich entweder ein RC2 wirklich lohnt, oder direkt 1.0.0 Release. Apropos, wie behandeln wir RC? Ich wäre in dem Fall dafür freiwillig die phpBB.com Vorgaben zu übernehmen: RC = "Feature frozen version". Das heisst; keine neuen Funktionen, keine grösseren Umbauten, nur Optimierung und Korrekturen. Nachzulesen unter Punkt 3 hier:
https://www.phpbb.com/extensions/rules- ... ent-rules/