Hab gesehen, dass du den Fix schon eingereicht hast, aber ohne GH Release. Ich nehme an, du willst erstmal Reaktion abwarten?
Okay, dann gehen wir bei 1.1 auf PHP >=8.0?
[3.3] Recent Topics NG
Re: [3.3] Recent Topics NG
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Ja, den Release habe ich noch nicht durchgeführt. Das mache ich noch.
Ich muss auch noch die Branches synchronisieren. Mache ich noch heute. Dann kannst du deine Änderungen umsetzen. V1.1 hat dann die PHP >= 8.0.
Das Release 1.1 sollten wir veröffentlichen nach dem wir es mit php 8.5 getestet haben.
Ab Donnerstag bin ich wieder paar Tage offline. (Klassiker Treffen in Sinsheim)
Ich muss auch noch die Branches synchronisieren. Mache ich noch heute. Dann kannst du deine Änderungen umsetzen. V1.1 hat dann die PHP >= 8.0.
Das Release 1.1 sollten wir veröffentlichen nach dem wir es mit php 8.5 getestet haben.
Ab Donnerstag bin ich wieder paar Tage offline. (Klassiker Treffen in Sinsheim)

Wobei wir mit GH Release vielleicht wirklich die Vali Reaktion abwarten könnten, weil ich 1.0.1 jetzt nicht so wirklich als dringend einstufe, um das Update sofort und gleich ausrollen zu müssen, oder?IMC hat geschrieben: 29.09.2025 21:17 Ja, den Release habe ich noch nicht durchgeführt. Das mache ich noch.

Keine Eile, ich muss jetzt erstmal EMP 3.1 Release machen, daran schraube ich schon inzwischen 1 ganzes Jahr. Aber ich habs auch langsam angehen lassen, ich war noch alle von 3.0.Ich muss auch noch die Branches synchronisieren. Mache ich noch heute. Dann kannst du deine Änderungen umsetzen.

Wegen 1.1 und 8.5: Konsens
Viel Spass
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Ich sehe darin jetzt auch nicht die größte Dringlichkeit. Wir warten die Validierung ab.LukeWCS hat geschrieben: 29.09.2025 21:24 Wobei wir mit GH Release vielleicht wirklich die Vali Reaktion abwarten könnten, weil ich 1.0.1 jetzt nicht so wirklich als dringend einstufe, um das Update sofort und gleich ausrollen zu müssen, oder?![]()
Edit:
dev-1.0.1 ist jetzt in dev integriert. Den master lasse ich erstmal wie er ist.