Okay, wie nebenan geschrieben, scheint sich das Symptom unterschiedlich zu zeigen, womit auch immer das zusammenhängt. Aber damit du siehst, wie sich das bei mir verhält, hier die verantwortliche Code Stelle:
rtng_functions.php
Code: Alles auswählen
// Return if there are no topics available to display.
if (count($topic_list) == 0)
{
return;
}
Deaktiviere einfach mal nur die Zeile mit
if, dann passiert - zumindest bei mir - exakt das gleiche wie das folgende:
Wenn ich bei der Pagination im Eingabefeld 1 Seite mehr angebe, als möglich sind, dann generiert
gettopiclist() ein leeres Array für
$topic_list, wodurch die oben gezeigte Bedingung
true ergibt und somit RTNG sofort beendet wird. Gefunden hatte ich die Stelle mit mehreren Debugs, bis ich mich der Stelle genähert hatte. Und da habe ich schnell gemerkt, das
count($topic_list) den Wert 0 ergab und somit war für mich sofort klar, warum sich RTNG im Index und auf der separaten Seite so verhält. Mir ist jetzt nur unklar, warum du das gar nicht reproduzieren kannst.
edit: Im letzten Abschnitt den ersten Satz korrigiert. Falscher Satz war:
Wenn ich bei der Pagination im Eingabefeld 1 Seite mehr angebe, als möglich sind, dann gibt gettopiclist() den Wert 0 zurück, wodurch die oben gezeigte Bedingung true ergibt und somit RTNG sofort beendet wird.
edit2: Und mein Fix ist übrigens käse, ich hatte was übersehen. Damit mein Fix vollständig funktioniert, muss ich
gettopiclist() zweimal ausführen.