[3.3] [CDB]Recent Topics NG

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
IMC
Mitglied
Re: [3.3] [CDB]Recent Topics NG

Beitrag von IMC »

LukeWCS hat geschrieben: 10.01.2026 13:45Ich hätte da zwar inzwischen eine Idee, mit der ich aber erstmal experimentieren muss,
Da bin ich mal gespannt.
Sehe ich auch so und ist unkompliziert umsetzbar und wäre dann auch konsequent.
Konsequenterweise müssten wir dies dann auch in "Wer ist online?" machen. Bei uns viewonline_overwrite_location().
Aktuelle Themen (NG)
---------------------------
  Einstellungen
Hier würde ich die Klammern weg lassen. Oder den gesamten eingeklammerten Ausdruck.
Aktuelle Themen
Auf dieser Seite kannst du die Einstellungen der Erweiterung „Recent Topics NG“ anpassen.
Ok.
Aber das ist Geschmackssache, die einen Ext Entwickler wollen den original Ext Namen, die anderen die Übersetzungen. Da gibts keine Vorgaben, das fällt alles unter künstlerische Freiheit und schreibt uns niemand vor.

Was meinst du dazu?
Ich gehöre eher zu den Leuten, die Eigennamen nicht übersetzen. Ich bin da aber auch flexibel. Mit dem Beispiel der französischen Übersetzung hast du mich überzeugt. Die sind etwas speziell, was Fremdsprachen betrifft.

Machst du alles, oder soll ich den Part "Unread Topics" übernehmen?
Gruß, Thorsten

Meine Extensions
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“