Jetzt geht es wieder. Jetzt weiß ich warum Leien die Hände von sowas lassen sollen *seufz *
Ok, das hatte ich vorhin mal rausgenommen. Hab ich jetzt wieder eingefügt.Mike-on-Tour hat geschrieben: 24.01.2026 17:45 Ist im ACP im Reiter "Allgemein" -> "Server-Konfiguration" -> "Server und Domain" unter "Scriptpfad" etwas eingetragen? Wenn nicht und du im Menu deines Hosters für deine URL "nur"www.sandrue.deeingetragen hast, dann musst du hier zwingend/phpbb3eintragen, sonst findet phpBB die notwendigen Skripte nicht.
Es geht aber immer noch nur im abgesicherten Modus. Sonst kann ich mich mit dem Admin-Konto nicht anmelden.
Aber wenn ich jetzt auf "PW vergessen" klicke, dann kommt immerhin keine weiße Seite, sondern wieder die Startseite.
Wenn ich in den Einstellungen jetzt das Forum aktiviere und die Seite, wo ich das PW zurücksetzen wollte neu lade, kommt eine Seite, wo ich das PW anfordern kann. ABER mir fällt grad ein: Kann man das PW vom Admin ändern? Ich wills jetzt nicht schon wieder falsch machen.
Ich habs bei Hoster gefunden. Das geht leider nicht, ist wohl in meinem Paket nicht verfügbar.Mike-on-Tour hat geschrieben: 24.01.2026 17:45 In der Regel kann man im Backend des Hosters einstellen, auf welches Unterverzeichnis von (in deinem Falle) "htdocs" eine URL verweisen soll. Wenn du das tust, brauchst du in dem o.a. Feld im ACP nichts eintragen.
Aber könnte man es um geben, wenn ich die Daten direkt in den "htdocs" verschiebe?
Kann man verschieben oder müsste ich es dann wirklich noch mal neu installieren.
Auf der Selben Seite beim Hoster hab ich nun auch das Häkchen bei "SSL" gesetzt. Die Änderungen sind aber im Moment noch nicht aktiv, da dauert noch etwas. Ich warte das mal noch ab.