[3.3] phpBB 3.3.16 - Erweiterungen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
DocSommer
Mitglied
[3.3] phpBB 3.3.16 - Erweiterungen

Beitrag von DocSommer »

Ich hab mitbekommen, dass es wohl auch mit der Migration einiger Extentions etwas "haken" kann. Habt ihr schon eine Info, ob eventuell noch zeitnah ein aktualisiertes phpBB Paket nachgeschoben wird oder obs an den Entwicklern der Extentions liegt die EXTs für 3.3.16 "fit" zu machen?
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Re: [3.3] phpBB 3.3.16 - Erweiterungen

Beitrag von Mike-on-Tour »

Ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben, da es mit dem Problem der URL-Einstellungen nichts zu tun hat. Bitte achte darauf, zukünftig Themen nicht mit themenfremden Fragen in eine andere Richtung zu leiten, sondern eröffne ein neues Thema, dies erleichtert die Lesbarkeit und zukünftige Suchen und verhindert Konfusion im eigentlichen Thema.

Zu dem von dir nachgefragten "haken": Dazu wurde auf phpbb.com ein Tracker-Eintrag erstellt, den die dortigen Macher erstmal abarbeiten müssen, danach ist dann eine Auskunft möglich.
Grundsätzlich gilt, dass die Entwickler von Erweiterungen dafür verantwortlich sind, dass ihre Erweiterungen sich problemlos in phpBB einfügen.
Kein Support über PN!
Retro-Schulzi
Mitglied

Re: [3.3] phpBB 3.3.16 - Erweiterungen

Beitrag von Retro-Schulzi »

Ich gehe nach jedem Update einmal die ganzen Extensions durch, und prüfe, ob es da neue Versionen gibt. Beim Update von 3.3.15 auf 16 habe ich aber weder Probleme, noch hab ich Extensions gefunden, die rumzicken.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“