Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Och Kindas. Wartet doch ab, bis alles fertig ist.
Lasst euch überraschen.

AWSW: Check gleich mal deine Mails. Das mit dem Wohnort funktioniert nu auch...
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Henne23 hat geschrieben:Och Kindas. Wartet doch ab, bis alles fertig ist.
ja Sorry wenn man Fragt...

aber für Kinder kann das ja net sein, sonst würden ja net so viele daran Basteln :)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

@Elvis: Unten im Profil ist eine Ortssuche... Der Wohnort des Profils an sich muss noch gefüllt werden, wenn der ausgesucht wurde... Dann geht das. Scheinbar hat das Henne23 grade automatisiert... ;)

@Henne23: Bisher war kein Postbote da ?!?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

@Henne23: Nun aber ;) Danke ! Probier ich nachher oder morgen aus ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Also, ich habe die Originalkarte mit 6 anderen Karten im Netz verglichen: Sie ist SEHR ungenau, was die Grenzen angeht. Dort die Grenzen der Bundesländer zu implementieren, ist nicht machbar. Entweder wir lassen es oder wir nehmen ne andere Karte als Grundlage.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Andreas,
dann warten wir mal ab bis Chaze wieder da ist... Es nützt ja nix, wenn es schön aussieht aber der MOD fehlerhaft dargestellt wird...

Danke aber schon mal !
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Mal abgesehen von der Karte finde ich den MOD bisher absolute Spitzenklasse und freue mich schon auf die Veröffentlichung!!!! :grin:

Die Idee mit der Automatisierung des Wohnortes, finde ich allerdings nicht soooo gut. Es gibt genügend Leute die nicht gerne so genau preisgeben wo sie Wohnen!
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

AmigaLink hat geschrieben:Die Idee mit der Automatisierung des Wohnortes, finde ich allerdings nicht soooo gut. Es gibt genügend Leute die nicht gerne so genau preisgeben wo sie Wohnen!
1. Steht es jedem frei den Code dann zu ändern.
2. Kannst du den Wohnort dann wieder rausnehmen.
3. Wenn das Fähnchen eingetragen ist, dann ist doch sowieso klar wo du wohnst?!?!?!?!
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ich habe auf meiner HP auch eine Deutschlandkarte, aber mit den Postleitzahlen drinnen. Hier kannst die Karte runterladen. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Matzecken
Mitglied
Grenzen

Beitrag von Matzecken »

Habt ihr dass so gemeint mit den Grenzen :) http://m-m-o-online.i-networx.de/

ob es so pfunzt weiss ich allerdings nicht :(

Ein paar Feinheiten eventl. noch anpassen aber sonst müste es so stimmen

schaut einfach mal

Gruss Matze
Hab den Suchen Button benutzt :-)