Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@Elvis: Unten im Profil ist eine Ortssuche... Der Wohnort des Profils an sich muss noch gefüllt werden, wenn der ausgesucht wurde... Dann geht das. Scheinbar hat das Henne23 grade automatisiert... 
@Henne23: Bisher war kein Postbote da ?!?

@Henne23: Bisher war kein Postbote da ?!?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
@Henne23: Nun aber
Danke ! Probier ich nachher oder morgen aus 

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Also, ich habe die Originalkarte mit 6 anderen Karten im Netz verglichen: Sie ist SEHR ungenau, was die Grenzen angeht. Dort die Grenzen der Bundesländer zu implementieren, ist nicht machbar. Entweder wir lassen es oder wir nehmen ne andere Karte als Grundlage.
A.
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Hallo Andreas,
dann warten wir mal ab bis Chaze wieder da ist... Es nützt ja nix, wenn es schön aussieht aber der MOD fehlerhaft dargestellt wird...
Danke aber schon mal !
dann warten wir mal ab bis Chaze wieder da ist... Es nützt ja nix, wenn es schön aussieht aber der MOD fehlerhaft dargestellt wird...
Danke aber schon mal !
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
1. Steht es jedem frei den Code dann zu ändern.AmigaLink hat geschrieben:Die Idee mit der Automatisierung des Wohnortes, finde ich allerdings nicht soooo gut. Es gibt genügend Leute die nicht gerne so genau preisgeben wo sie Wohnen!
2. Kannst du den Wohnort dann wieder rausnehmen.
3. Wenn das Fähnchen eingetragen ist, dann ist doch sowieso klar wo du wohnst?!?!?!?!
Hallo,
ich habe auf meiner HP auch eine Deutschlandkarte, aber mit den Postleitzahlen drinnen. Hier kannst die Karte runterladen. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.
Gruß Helmut
ich habe auf meiner HP auch eine Deutschlandkarte, aber mit den Postleitzahlen drinnen. Hier kannst die Karte runterladen. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.
Gruß Helmut

Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Grenzen
Habt ihr dass so gemeint mit den Grenzen
http://m-m-o-online.i-networx.de/
ob es so pfunzt weiss ich allerdings nicht
Ein paar Feinheiten eventl. noch anpassen aber sonst müste es so stimmen
schaut einfach mal
Gruss Matze

ob es so pfunzt weiss ich allerdings nicht

Ein paar Feinheiten eventl. noch anpassen aber sonst müste es so stimmen
schaut einfach mal