Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
caballonegro
Mitglied

Beitrag von caballonegro »

Ok,
wenn du das so sicher weist, will ich es denn in den nächsten Tagen mal probieren.

Ach so, dieses easy mod das läuft dann auch auf 2.0.3???
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:... da phpbb 2.04 bis 2.06 <fast> nur bugfixes zu 2.03 waren sollte es gehen...

einfach das forum plus datenbank sichern und den emi und den map mod probieren einzubauen... :roll:
Bananeweizen
Mitglied
Beitrag von Bananeweizen »

AmigaLink hat geschrieben:Auf meinem lokalem LAMP-Server bekomme ich nämlich die Meldung "konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen". :-?
Keine weiter. Hat bisher auch niemand dieses Problem berichtet. Tippe auf deinen Webserver als Fehlerquelle.
Wie bekomme ich es hin das die Info, die erscheint wenn man über ein Fähnchen fährt, wieder verschwindet wenn man nicht mehr drüber ist (am besten mit einer leichten Verzögerung)?
ergänze

Code: Alles auswählen

,TIMEOUT,5000
für eine Verzögerung von 5 Sekunden nach dem Code

<!-- END user -->
'',STICKY
in der map.tpl

Mal noch ein Hinweis für die Zukunft: Drängeln und quengeln bringt euch nicht weiter, sondern führt nur dazu, daß ich noch mehr Zeit für Supportanfragen brauche statt den MOD weiterzuentwickeln.

Ich werde in Zukunft deshalb alle Anfragen, die durch Nachlesen in diesem Thread oder meinem Board beantwortet werden können, die mehrfach in kurzer Zeit kommen oder bei Bugs keine vernünftige und ausführliche Fehlerbeschreibung enthalten, komplett ignorieren. Das ist nicht böswillig gemeint, aber ich kann wohl erwarten, daß ihr zwei Minuten in eure Mails investiert und auch ein paar Tage Geduld habt, nachdem ich gut 200 Stunden in diesen MOD investiert habe.

Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

DANKE!!!!
Das mit dem ToolTip klappt! :grin:
Bananeweizen hat geschrieben:
AmigaLink hat geschrieben:Auf meinem lokalem LAMP-Server bekomme ich nämlich die Meldung "konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen". :-?
Keine weiter. Hat bisher auch niemand dieses Problem berichtet. Tippe auf deinen Webserver als Fehlerquelle.
Hmmm?
Hatte bisher noch keinerlei Probleme damit.
Aber da ich anscheinend nix vergessen habe zu kopieren, es auf meinem WAMP und im Netz wunderbar Funktioniert und nur der LAMP ärger macht, wirst Du wohl leider recht haben. :(
Werde wohl etwas mit der Konfig spielen müssen. :-?

Nochmal Danke und schönes Wochenende!!!
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Gibt es schon ne Karte, wo Deutschland, Österreich und Schweiz drauf sind? Und die dazugehörige Datenbank?

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Hallo zusammen

Nachdem ich jetzt meinen Serverwechsel hinter mir habe, klappt auch der Karten Mod endlich !!! :grin:

Hiermit möchte ich mich mal ganz herzlich bei Bananeweizen für seine unermüdliche Arbeit und für, in meinen Augen, einen der besten Mods für`s phpBB bedanken !!!!!!

Guido

P.S. Hat einer einen Tipp, wie man das Fensterchen was sich öffnet wenn man ein Fähnchen "überfährt" mit der Maus, wieder schliessen kann ?
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Bananeweizen hat geschrieben:
AmigaLink hat geschrieben:Wie bekomme ich es hin das die Info, die erscheint wenn man über ein Fähnchen fährt, wieder verschwindet wenn man nicht mehr drüber ist (am besten mit einer leichten Verzögerung)?
ergänze

,TIMEOUT,5000
für eine Verzögerung von 5 Sekunden nach dem Code

<!-- END user -->
'',STICKY
in der map.tpl

Mal noch ein Hinweis für die Zukunft: Drängeln und quengeln bringt euch nicht weiter, sondern führt nur dazu, daß ich noch mehr Zeit für Supportanfragen brauche statt den MOD weiterzuentwickeln.

Ich werde in Zukunft deshalb alle Anfragen, die durch Nachlesen in diesem Thread oder meinem Board beantwortet werden können, die mehrfach in kurzer Zeit kommen oder bei Bugs keine vernünftige und ausführliche Fehlerbeschreibung enthalten, komplett ignorieren. Das ist nicht böswillig gemeint, aber ich kann wohl erwarten, daß ihr zwei Minuten in eure Mails investiert und auch ein paar Tage Geduld habt, nachdem ich gut 200 Stunden in diesen MOD investiert habe.

Ciao, Michael.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

andreasOymann hat geschrieben:Gibt es schon ne Karte, wo Deutschland, Österreich und Schweiz drauf sind? Und die dazugehörige Datenbank?
Ich habe eine Europakarte. :)
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Sehr europäisch ist diese Karte aber auch nicht ;)
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Also:
Auf der Karte hier:
[ externes Bild ]
Müßte man 8 Standorte angeben können.
Aufgeteilt ist die karte von: 150/150 bis 299/299

Ist das irgendwie möglich?
Kann mir dabei jemand helfen?
Wäre echt gut wenn das ginge.
Was ich auch noch bräuchte ist das nur Member bestimmter gruppen auf Die Karte zugreifen können, sowie eintragn können.

Dave
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“