PNs überwachen!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
exhale
Mitglied
PNs überwachen!

Beitrag von exhale »

Da ich zu Ohren bekommen habe das in meinem Forum USer per PN beleidigt wurden usw möchte ich gerne ein auge darauf werfen wer da seine schandtaten treibt und würde gerne die PNs überwachen bis sich herausgestellt hat wer so nen mist verzapft! ist das möglich? wenn ja wie?

mfg exhale!
wer aufräumt is zu faul zum suchen :)
exhale
Mitglied
Beitrag von exhale »

wäre echt wichtig da meine community daran zu zerbröckeln scheint! bitte helft ma soweit ihr könnt!
wer aufräumt is zu faul zum suchen :)
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

so nen Mod find ich gelinde gesagt: scheiße! In deutschland gibt es immer noch das Briefgeheimnis und so nen Mod hilft dieses Gesetz zu umgehen - sowas sollte eigentlich strafbar sein!

Bis denne
Wuppi
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Besser wäre ein Skript was nach Stichwörtern sucht und die PNs dann direkt löscht.

S.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Seether hat geschrieben:Besser wäre ein Skript was nach Stichwörtern sucht und die PNs dann direkt löscht.
Na besser nicht, sonst schreibt UserA an UserB das er gerade eine PN mit dem Schimpfwort ***** erhalten hat und teilt ihm noch ein paar andere wichtige Sachen mit und die PN kommt dann nicht an. :roll:
Wuppi hat geschrieben:so nen Mod find ich gelinde gesagt: scheiße! In deutschland gibt es immer noch das Briefgeheimnis und so nen Mod hilft dieses Gesetz zu umgehen - sowas sollte eigentlich strafbar sein!
Diese Diskussion gab es ja auch schon in dem betreffenden Thema :-?. Ich habe den Mod bei mir nicht installiert. Aber trotzdem sollte jedem Benutzer klar sein, dass der Admin der Zugriff auf die Datenbank hat alles lesen kann....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“