Da ich zu Ohren bekommen habe das in meinem Forum USer per PN beleidigt wurden usw möchte ich gerne ein auge darauf werfen wer da seine schandtaten treibt und würde gerne die PNs überwachen bis sich herausgestellt hat wer so nen mist verzapft! ist das möglich? wenn ja wie?
mfg exhale!
PNs überwachen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PNs überwachen!
wer aufräumt is zu faul zum suchen 

Na besser nicht, sonst schreibt UserA an UserB das er gerade eine PN mit dem Schimpfwort ***** erhalten hat und teilt ihm noch ein paar andere wichtige Sachen mit und die PN kommt dann nicht an.Seether hat geschrieben:Besser wäre ein Skript was nach Stichwörtern sucht und die PNs dann direkt löscht.

Diese Diskussion gab es ja auch schon in dem betreffenden ThemaWuppi hat geschrieben:so nen Mod find ich gelinde gesagt: scheiße! In deutschland gibt es immer noch das Briefgeheimnis und so nen Mod hilft dieses Gesetz zu umgehen - sowas sollte eigentlich strafbar sein!