http://yagc.host.sk
Sorry, hab ein wenig überreagiert, ich hab das Problem gefunden. Das man ne SQL-Datei ausführen muss kontte ich aber ned in der Readme findenKamikaze Schumi hat geschrieben:Öhm, könnte mir jemand evtl. helfen? Warum kann ich des Forum ned mehr aufrufen? Hab ich was falsch gemacht?
...und ich drücke mich "missverständlich" aus???......Erwinchen666 hat geschrieben:Du schreibst Unsinn oder Du drückst Dich (zumindest mir) unverständlich aus. Und Du könntest sehr zur Lesbarkeit des Threads beitragen, wenn Du nicht ständig die Sachen postetest, die Du aufgrund von Unvermögen oder weil Du Dich nicht an die 'Baupläne' hältst nicht hinbekommst. In diesem Thread geht es IMHO hauptsächlich um die Entwicklung und um das Ausmerzen von Fehlern, nicht darum, es auf Deine 'Foren-Hosting-Page' oder sonstwas anzupassen. (Zur besseren Lesbarkeit des Themas: Antworten hierzu bitte nicht in den Thread, aber gerne als PM an mich)
Hier kommt jetzt noch ein wirklicher Bug (bzw. eine Suboptimalität):
wenn ein Befugter in einem mit Restriktionen (Verborgenheit) unterworfenen Subforum was postet, also es eigentlich für Otto-Normal Besucher nicht sichtbar sein sollte, wird dennnoch auf der Hauptseite das Thema des befugten Autors als letztes angegeben, unabhängig davon, ob der Besucher es wissen darf oder nicht.